Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

Mausel

Brave Chicken
Huhu :winke:

ich habe heute irgendwie voll den Rappel! :piebts:

Ich habe mich gerade "fast" entschlossen mir die Haare abschneiden zu lassen! :achtung:

Soll ich's machen????

Oh Mennoooo, :help: ich weiß nicht, ich habe solche Angst dass ich mich ärger wenn sie ab sind!!

Was meint Ihr???

Etwas verwirrte Grüße, Heike
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

Huhu,
also ich hab auch mal so gedacht. Im Endefekt hast Du viel mehr Arbeit damit. Und jetzt hab ich sie doch wieder lang. :bravo:
Letzendlich ist es Deine Entscheidung.
lg
nine
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

Machs NICHT. Du siehst sooo süsss aus, mit den langen Haaren. Du wirst dich bestimmt ärgern. Mach doch statt dessen paar Strähnchen?

wippi
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

Also wenn ich sooo schöne lange Haare hätte wie du dann würd ich sie mir garantiert nicht schneiden lassen.
Ich würde viel drum geben so ne Haarpracht zu haben.

Bin gespannt wie du dich entscheidest!

LG
 

Alley

Miss Ellie
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

Heike, auf dem Avatar finde ich deine Haar so schön! :jaja:

wie kurz möchtest du sie denn schneiden lassen?
Hast du noch ein anderes Foto von dir?

LG
Sabine
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

Hallo Heike,

ich stand letzte Woche vor genau der selben Entscheidung.

Und....



jetzt habe ich schulterlange Haare und nach ungefähr 5 Jahren mal wieder nen Pony.Und es war genau das was ich brauchte seitdem fühle ich mich sooo viel besser!!!

Allerdings muß ich gestehen,ich weiß nicht ob ich sie abgeschnitten hätte wenn ich so schöne Haare wie du besitzen würde.

Was für eine neue Frisur würdest du dir wenn denn machen lassen wollen?
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

Hallo Heike,

aber doch wohl nicht ganz kurz, oder? Wenn schon was ab soll, dann würd ichs eher häppchenweise machen. Erstmal ein bischen, und dann sehen wie es dir so gefällt. Denk dran, wie lange es dauer die Haare so lang wachsen zu lassen. Und es steht dir so gut.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

HAllo Heike!
Du hast wirklich wunderschönes Haar!Ich denke aber ,dass dir bestimmt auch eine schöne Kurzhaar Frisur sehr steht.NUr ist es viel mehr arbeit,weil sie dann zu fönen,dass sie auch so liegen,wie man es hätte.LAnge Haare liegen da eher mal ,ohne vorher gestylt zu haben.
Aber wenn du es mal auspropieren möchtest,würde ich es tun.Es wächst ja wieder nach.
Ich bin auf deine Entscheidung gespannt.

LG Patti
 
Oben