Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

Cathleen

Familienmitglied
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

Ich hab auch manchmal so Phasen, wo ich mich am liebsten verändern möchte. Hab ich sie kurz, sollen sie lang sein, dann halt ichs 1,5 Jahre höchstens aus und dann mach ich sie wieder kurz. Nun bin ich aber über die Übergangslängen hinaus und ich bin froh, dass ich es solange ausgehalten habe.
Also ich würde dir raten es nicht zu machen, zumindest nicht ganz kurz, auf dem Avatar siehst du mit den langen Haaren richtig gut aus, durchstufen wäre doch auch was, Grundschnitt lang lassen, da fallen sie nicht einfach so runter und wirken lockerer und du kannst durchs Föhnen vllt auch ein paar Wellen reinbringen. Vllt machst auch Strähnchen rein, aber nicht kurz (meien Meinung ;) ) Ich glaub shcon, dass du dich danach irgendwie ärgern wirst.

LG Cathy :blume:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

Hallo Liebe...
also erst mal ganz ruuhig....

Der Rappel vergeht auch wieder:bissig:

Ich würde sie ,wenn du sie abschneiden willst erst mal nur anstufen und vielleicht ein Paar Strähnchen machen lassen,
Lass dich einfach mal beraten bei deinem Friseur....

Hattest du viel Spaß mit meinem Mann?:bruddel: ....der Halunke!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

hallo Heike:winke:

hm, kommt ja drauf an, ob du dich wohl fühlst wie sie jetzt sind!

Wenn sie dich nerven, also ständig Haare in den Augen hängen *g* oder was weiß ich.......dann würde ich mir auch eine andere Frisur überlegen.
Die langen stehen dir super!!

Ganz kurz könnt ich mir bei dir nicht vorstellen, aber so schön stufig geschnitten vielleicht?
ich würd mich da beim Frisör beraten lassen, aber vielleicht ist es ja wiirklich nur eine Phase;)

LG Bianca
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

Uiiiii, vor diese Frage stehe ich auch öfter (aber meine sind bei weitem nicht so schön wie deine)...........

2 oder 3 mal habe ich sie von lang auf ziemlich kurz abschneiden lassen......und jedesmal habe ich es bereut.
Vielleicht hatte ich bisher nie die richtige Kurzhaarfrisur??

Ich finds halt schön sie offen zu tragen wenn sie gepflegt sind etc.
Und wenns mal schnell gehen soll und sie nicht stören sollen dann mach ich eben einen Zopf oä!

Mit kurzem Haaren stelle ich mir das ständige stylen und zurechtzupfen blöde vor!Abgesehen von den Mengen an Gel und Spray*gg*!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

Ich habe so dicke, also so richtig mega dicke Haare mit Naturwellen und es ist eh so schwierig sie zu bändigen.
Ich weiß, ich müsste froh darüber sein, aber habt Ihr schon mal eine Frau erlebt, die so richtig zufrieden ist mit sich? :nix:

Ihr merkt schon, ich bin völlig :cool:, ich fahre jetzt mal zum Friseur und lasse mich beraten.

Falls sie ab sind, stelle ich ein Bild ein!!!


@ Cecafu

es war, ja wie soll ich es schreiben, :herzig: irgendwie!!! :heilisch:



















:bruddel: sagemal, wat denkst Du denn von mir, meine liebe??? Ich würde Dario doch nieeeeee und überhaupt, :ochne: :engerl:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

Ich bin ja sooo gespannt!

Ach und ich denk nix Schlechtes von dir :bissig: :hahaha: ;-)
 
Oben