Soll ich gehen oder lieber nicht?

Onni

Sprücheklopfer
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Wie kommt ihr denn jetzt drauf, das er/sie Violas Mann ist? :kapierich

Es müßte doch eher jemand sein, der sich hier unter nem anderen Nick angemeldet hat und schon lange hier ist, da er/sie das Forum gut zu kennen scheint, bzw. Abläufe die hier früher stattgefunden haben
kennt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

weisst tim, eintreten für einen menschen den man liebt ist die eine sache, aber was du hier machst.. ganz ehrlich, meinem mann würd ich gehörig die meinung geigen wenn er sich hier einmischt. ich habe hier auch mitglieder, mit denen ich mich schon heftig gezofft habe, aber das war immer meine sache und ich hab das meist per pn geklärt.

viola ist sicher alt genug ihre probleme selber zu regeln. dass du dich jetzt so auf kim einschiesst find ich nicht ok. ich bitte dich, damit aufzuhören. was willst du mit diesem posting erreichen? dass kim verbannt wird? glaub mir, du erreichst eher, dass viola probleme kriegt.

du fragtest wo du unter die gürtellinie gegangen bist: mit deinem gesamten ersten posting. jemandem hass vorzuwerfen, jemandem zu sagen sein leben wäre wohl nicht interessant genug usw , obwohl man die person nicht kennt, das find ich unter der gürtellinie.

und hör auf, kim so darzustellen, als ob sie von fast allen verhasst wäre. das stimmt so nicht.

mich würde echt interessieren, wie viola dein einmischen hier sieht.

weisst viola, du sagtest, du hast ein problem damit, dass du nur hausfrau bist. das tat mir für dich leid. weil ich es immer schade finde, wenn jemand nicht das leben kann, was er sich wünscht.

lg

lisa
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

So was wie jetzt war wohl mal wieder überfällig? Man könnte meinen, es war lange Zeit zuuuuuuu langweilig hier im Forum. Man kann aus ner Mücke auch nen Elefanten machen. Törööööööööööööööööö
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Weißt du,Tim, deine Reaktion zeigt mir in erster Linie, dass sich da bei dir und Viola eine Menge angestaut hat und ich den Finger wahrscheinlich wirklich auf einen sehr sehr wunden Punkt gelegt habe.

Letztendlich steht mir das nicht zu und ich entschuldige mich dafür.

Dass du eine Reaktion von mir auf deine emotionalen Tiraden nicht erwarten kannst, weißt du hoffentlich.

Liebe Grüße
Kim
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

STOPP


Bevor das hier weiter unter die Gürtellinie rutscht und ausufert, werd ich den Thread nun für ne Weile schliessen.

L.

Edit: Kim, überschnitten. Ich schreib dich an...
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

So, ich hab das Posting dann mal in den Ratgeber verschoben wo es eigentlich auch hingehörte und es wieder geöffnet. Ich hoffe, dass die Zeit, die nun vergangen ist, Gelegenheit genug war, um die verschiedensten Gemüter etwas runterzukühlen ;)

Ein paar Worte hier noch zu dir Tim: es steht hier niemandem, überhaupt gar niemandem zu in diesem 'Ton', der mehrfach direkt unter die Gürtellinie zielt, jemanden anzumachen. Man kann verschiedener Meinung sein, man kann sich auch hart auseinandesetzen aber nicht so, nicht auf dieser Ebene. Dafür erteil ich dir eine offizielle Verwarnung.

Es mag mit Sicherheit diplomatischere Wege geben, einer Userin Dinge mitzuteilen als Kim ihn gewählt hat, man hätte sicherlich auch einfach schweigen können und das Gegenüber nicht mehr Ernst nehmen – auch keine sehr nette Lösung, find ich. Oder aber, wie ich es tue, die Ignore-Liste benutzen. Alles Möglichkeiten, klar. Doch eigentlich nicht wirklich solche, die besonders ehrlich und im zwischenmenschlichen Bereich weiterbringend sind, ne?

Zum Abschluss noch eine Bemerkung: Eigentlich finde ich, dass Viola gross, stark und selbstbewusst genug sein könnte ihre Belange selbst zu vertreten und nicht einen Vertreter braucht, um das zu tun. Und falls du meinst, ich würde hier nun gerade dasselbe für Kim tun: nein, tue ich nicht. Ich bin hier Teil eines Forums, das mir am Herzen liegt und ich will nicht, dass irgendwer so und auf dieser Ebene angemacht wird wie du es getan hast.

In diesem Sinne
L.
 
T

Tim

AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Ein paar Worte hier noch zu dir Tim: es steht hier niemandem, überhaupt gar niemandem zu in diesem 'Ton', der mehrfach direkt unter die Gürtellinie zielt, jemanden anzumachen. Man kann verschiedener Meinung sein, man kann sich auch hart auseinandesetzen aber nicht so, nicht auf dieser Ebene. Dafür erteil ich dir eine offizielle Verwarnung.

1.) Wo habe ich unter die Gürtellinie gezielt?
2.) Warum tust Du es denn nicht bei Kim? Vielleicht hätte ich dann nicht einmal ein Wort schreiben müssen.


Es mag mit Sicherheit diplomatischere Wege geben, einer Userin Dinge mitzuteilen als Kim ihn gewählt hat,

Ohhh, sie war lediglich undiplomatisch - ich sehe das "etwas" anders.


man hätte sicherlich auch einfach schweigen können und das Gegenüber nicht mehr Ernst nehmen – auch keine sehr nette Lösung, find ich. Oder aber, wie ich es tue, die Ignore-Liste benutzen. Alles Möglichkeiten, klar. Doch eigentlich nicht wirklich solche, die besonders ehrlich und im zwischenmenschlichen Bereich weiterbringend sind, ne?

Aber Ihre Frechheiten bringen die Forenteilnehmer im zwischenmenschlichen Bereich sicherlich weiter - weiter auseinander.


Zum Abschluss noch eine Bemerkung: Eigentlich finde ich, dass Viola gross, stark und selbstbewusst genug sein könnte ihre Belange selbst zu vertreten und nicht einen Vertreter braucht, um das zu tun. Und falls du meinst, ich würde hier nun gerade dasselbe für Kim tun: nein, tue ich nicht.

Vielleicht siehst Du das so - ich sehe es vielleicht anders.


Ich bin hier Teil eines Forums, das mir am Herzen liegt und ich will nicht, dass irgendwer so und auf dieser Ebene angemacht wird wie du es getan hast.

Na, dann bin ich mal gespannt ob Du Dich auch das nächste mal so für jeden anderen einsetzt, der von Kim angegangen wird.

Zumindest in diesem Beitrag hast Du aber auf den ersten x Seiten nichts dergleichen für Viola getan - ziemlich schade. Mein Eindruck, da wird mit zweierlei Maß gemessen.


Viele Grüße Tim.
 
Oben