Soll ich Euch was sagen?

Ulrike

will auch einen
Wir nehmen heute unsere Solaranlage in Betrieb und ich bin sooooooo happy, den Öl-Heinis in Zukunft nicht mehr das Geld in den Rachen stecken zu müssen :bravo: :bravo: :bravo:

Hach, jetzt bin ich´s losgeworden... :winke:

Schönen Tag zusammen
Ulrike
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich Euch was sagen?

ui, ich würde auch eine anschaffen wollen - wenn es unser Eigentum wäre.
Und ein Regentank im Garten, um das Regenwasser nutzen zu können.

Dann wünsch ich mal reichlich Sonne, damit ihr immer genug habt :)
 
B

blitzbienchen

AW: Soll ich Euch was sagen?

gratuliere!!!!!!!!!!!!!!zum Vortschritt
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Soll ich Euch was sagen?

:bravo:

wir überlegen auch schon...

hast Du für mich evtl. einen guten link für weitere Info´s?? was es ca. kostet, habt ihr Eigenleistung eingebracht? von welcher Firma habt ihr die Anlage gekauft?

sorry, Fragen über Fragen.. aber wir brauchen Input :).. 2 Nutzer aus dem Bekanntenkreis haben wir auch schon gelöchert ..

Danke

.
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Soll ich Euch was sagen?

Meinen Glückwunsch Ulrike

Haben unserer Röhren schon seit Jahren drauf und waren nicht wirklich tolle begeistert :(
da wir noch do it your self Menschen waren ..DAMALS hatten wir sie vielleicht ein bisschen zu klein berechnet.

Aber etz bekomm ich grad ein neues Dach:bravo:
Die Handwerker tanzen mir seit einer Woche auf dem Kopf herum :umfall:
Heut wird die Cellulose eingeblasen morgen gedeckt...
und am Freitag bekommen wir noch einen zweiten Block Viesmann Röhren dazu.
:bravo:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Soll ich Euch was sagen?

Klasse - wir sind diesen Sommer auch dran mit Solar und Holzheizung. Und ich freu mich besonders darueber, kein Oel mehr verbrennen zu muessen, nicht nur aus Kostengruenden sondern eben auch ein wenig ein Zeichen zu setzen in Richtung alternativer Energien. Den Kindern vorzuleben, dass die Umwelt zu achten ist. Und natuerlich ist es ein gutes Gefuehl, einfach unabhaengig zu sein, egal wie sich der Oelpreis in den naechsten 50 Jahren entwickelt...

Mitfreu,

Heike
 
Oben