Bastelecke Socken ...

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Socken ...

He, Silly, nicht das ich das nicht könnte :) ich könnte bestimmt wenn ich mich mal dransetzten würde aaaaber mir fehlt die Geduld.......

Was würdest du nehmen wenn du meinem Junior 2 Paar Fäustlinge stricken würdest? Heute hatte er ein neues Paar ( Oma eines Kumpels gestrickt ) im Kindi dabei und kommt schon wieder ohne nach hause. Das ist schon das zweite Paar selbstgestrickte :-( .

Wolle und Muster und Farbe... :) ist egal, hauptsache er hat was anne Hände :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Socken ...

Fäustlinge ????? :???:

da muß ich erst mal gucken, wie man die genau strickt ....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Socken ...

...das wäre lieb.

Ich glaube das ist nicht schwer :) für geübte Stricker ( wo gibbet dennn einen Einschleimsmilie ?? ) und geht recht schnell...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Socken ...

klaro warum sollst Du das nicht lernen können ?
eigentlich ist es ganz einfach :jaja:

kommst Du vorbei - ich zeig es Dir :)

Schade das du zuuu weit weg wohnst :(
Ich würde dich tatsächlich gerne mal kennen lernen.

B.t.W. Kannst du mir bitte deine Adresse nochmal in PN schicken?Habe blöderweise den Umschlag von deiner Warensendung weggeschmissen.Hier liegt doch noch was was hier schon längst nicht mehr liegen sollte :zwinker:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Socken ...

Hät ich ja auch lust zu, sowas zu machen, aber dann hab ich so schöne Socken hier, und keiner zieht sie an :(

Meine Kinder mögen solche Socken nämlich überhaupt nicht *schnief*

Die tragen lieber Barbie und Bob der Baumeister Socken :(
 

Connie

Mary Poppins
AW: Socken ...

So - ich meld mich auch an am Club, zumindest mit einem Bein. Die erste Socke ist fertig und die 2. hab ich angefangen.

Hellblau meliertes Garn, für Anna. Ich dachte zuerst, das kommt nie hin mit dieser Sockentabelle, die ich da im www gefunden habe. Aber sieh an, Anna probiert die Socke und sie passt tatsächlich :umfall:

:foto: gibts wenn beide fertig sind!

Im Strickfieber,
 
Oben