Bastelecke Socken ...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Socken ...

Kerstin, wann bräuchtest Du die Socken? Ich schätze der Lieferzeitraum liegt momentan bei Mitte März - ggf. auch etwas früher - schwer einzuschätzen ;)
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Socken ...

Hallo Silly,
sag mal, wie lange brauchst du denn für ein paar Socken ?!
Ich hab mir mal für mehrere Paar Wolle gekauft, aber außer evtl. Kindersocken ist da nichts draus geworden. Hast du nichts anderes zu tun ;-)

Was würdest du denn fürs Stricken verlangen ?

Viele Grüße
Brigitte
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Socken ...

:winke: Brigitte

wie lange ich brauche kommt auf die Socke und die Größe an ;)

eine Kindersocke (~Gr. 30) ohne alles - also ganz einfach und normal, mit gutem Garn gestrickt - fertige ich in ca. 3 Std.
Mit Muster oder Nameszug etc. braucht es natürlich länger. Schlechteres Garn lässt sich oft auch schlechter stricken, dann brauchts ebenso länger.

LG Silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Socken ...

und mal wieder Nachschub





Conny, da Du Deine Socken ja nicht sehen willst, seh Dir das nächste Posting nicht an ;)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Socken ...

Conny

Nase raus hier

.... und sag nachher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt :)
 
Oben