Bastelecke Socken ...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Socken ...

sooo und hier kommt mal noch ein Paar Sneakersöckchen
aus Baumwolle und ohne Spitze - für FlipFlops , zwischen dem großen Zeh und dem nächsten kleinen Zeh ist ein Steg :zwinker: damit die Schlappen nicht so auf der Haut reiben :prima:

 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Socken ...

und dann hätte ich da noch ein paar Schwiegervater-Socken ... mit verstärkter Ferse :zwinker:

 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Socken ...

okay, nur noch ein Paar Füsslinge für Flipflops (hier aus Präsentationsgründen über die Hand gezogen ;) ... nicht das jemand denkt so sehen meine Füsse aus :piebts: )
Auch aus Baumwollgarn mit Wuschels dran :)

 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Socken ...

Ach, das sind gar nicht deine Füße? :)







:weghier:







Aber sind diese Füßlinge im Sommer nicht zu warm?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Socken ...

nein, die sind eigentlich nicht warm,
außerdem sollen die ja nur Deko sein - und sie sind eben aus Baumwolle, die ist lange nicht so warm wie die Socken, die ich Dir gestrickt habe. Und nehmen ggf. Schweiß gut auf :zwinker:

Achso, und wenn es ganz dolle warm ist, dann kannst Du die ja in die Hosentasche stecken, die sind ja gerade mal 6-7 cm lang ;)
 
Oben