Socken - handgestrickt

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Socken - handgestrickt

Hallo Ihr Lieben,

ich hab die Verkaufsliste aktualisiert. Vier Paar sind weg...

Wer mag noch?

Mit den Wolle-Bildern bin ich auf eine andre Idee gekommen. Allein mit dem Knäuel kann man die Farbe und Farbverlauf schlecht erkennen.

Wer noch Interesse an Socken hat, schickt mir doch bitte eine PN mit den Farbwünschen, dann kann ich Euch einen Link mit genaueren Info schicken.

Ich weiß nicht, ob ich hier nämlich zig Links zu Wollversendern einstellen darf, worauf man die Wolle sehen kann.

Die Puschen-Bilder kommen.... wir sind im Moment aber ziemlich unterwegs gewesen.

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Socken - handgestrickt

Hallo Kathi,

danke für den Tipp. Ich hab mich schon auf die Suche gemacht und eben auch dieses Sock-Stop gefunden. Hab mich aber noch nicht getraut zu bestellen....

Muss mich dann halt doch mal drüber machen.

LG und vielen Dank
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Socken - handgestrickt

Hallo Brigitte,

Deine Socken liegen in den letzten Zügen.

Hallo Krabbelkäfer

die Wolle für Deine Bestellung wurde weitergegeben.

LG
Andrea
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Socken - handgestrickt

Hallo Andrea,
die Socken sind heute eingetroffen. Vielen lieben Dank wir sind alle begeistert.
Vielen Dank auch an die strickende Schwiegermutter ;-)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Socken - handgestrickt

Hi Andrea!

Ich weiß der Thread ist alt aber ich wollte trotzdem fragen ob du noch Socken strickst, ich such nämlich dringend welche (hab zwar auch welche bestellt aber das dauert und ich glaub ich kann auch n paar mehr brauchen)!

LG Julia
 
Oben