Socken - handgestrickt

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Socken - handgestrickt

:winke:
Ich kann es leider auch nicht gut erkennen, Bild 11, dunkelblau mit rosa??, ist das Gr. 39?

Dann hätte ich die gerne!

LG
Heike
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Socken - handgestrickt

Hallo Ihr Lieben,

ich mache heute Abend Bildunterschriften dazu... Sorry, dass es nicht zu lesen ist.
Ihr hört bzw. lest von mir.
Jetzt nur kurz, da ich gleich wieder zur Arbeit muss.

Ich sag Euch beiden heute Abend Bescheid.

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Socken - handgestrickt

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt die Größen eingestellt.

Sind die Farben gut zu erkennen oder sollten die Bilder größer sein?

Ich freu mich über Eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Andrea
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Socken - handgestrickt

Hi!


Ich hätte auch Interesse an welchen in ca 36 (ich kauf meist Socken in 35-38 hab aber breite Füße) und Filzschuhen (kann man damit auf Laminat laufen?) in 25 oder auch 26.

LG Julia
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Socken - handgestrickt

Hallo Julia,

In Größe 36 hab ich die Nr. 4. Ansonsten nur noch 37-38, die guckt sich allerdings noch Brigitte +3 an.

LG
Andrea
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Socken - handgestrickt

Hi!


Ahso ich glaub ich hab da was falsch verstanden, ich dachte das sind nur Beispiele. Nr 4 sind jetzt nicht so meine Farben, Nr 5 tät mir gefallen falls Brigitte die nicht mag, 38 is tendenziell zu groß.

LG Julia
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Socken - handgestrickt

Hallo Julia,

ganz falsch verstanden hast Du es nicht.

Die Socken, die in picasa sind, sind zu verkaufen.

Ich werde dann außerdem, wenn Interesse an andren Farben besteht, noch Wollknäuel einstellen, dann können wir auch auf Bestellung arbeiten.

Leider bin ich noch nicht dazugekommen, Bilder von der Wolle zu machen.

Irgendwie bin ich kompliziert oder? :)

LG
Andrea
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Socken - handgestrickt

Hallo Andrea,

also für mich dann bitte die Nr 5 / Nr 12 / Nr 14

Ganz ganz lieben Dank schon mal vorab
 
Oben