Socken - handgestrickt

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Socken - handgestrickt

Hallo Martina,

ne, verdient ist da nichts dran. Ich kaufe meist Regia oder LanaGrossa Meilenweit, also gute Wolle.

Es ist halt schwierig für die Handarbeiten einen Preis festzulegen.

LG
Andrea
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Socken - handgestrickt

Auch wieder war ... wenn du Fotos hast, kann ich die mal meinen Mädels zeigen. Aber ich hätte auf jeden Fall gerne mindestens ein Paar (amliebstenschönbunt) in Grösse 43 :).

Martina
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Socken - handgestrickt

Hallo Martina,
schön bunt ist immer gut. Ich hab eigentlich fast nur bunte oder halt gemusterte Wolle.... Kauf halt immer so ein, was mir gefällt.

Von den Größen her muss ich schauen, was da ist.

Schwiegermama macht ja den größten Teil. Meine Stricksocken sind noch nicht verkaufstauglich, da muss ich noch viel üben.... Aber die Oma macht das gut. Ich bin Materiallieferant und für die Tücher und Filzsachen zuständig.

LG
Andrea
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Socken - handgestrickt

:winke:

Ich hätte gerne welche für meine Mama in Gr. 39, ich würd auch sehr gern Bilder sehen!

LG
Heike
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Socken - handgestrickt

Ok, Bilder gibt es heute Abend.

Größen dann auch. Wenn die gewünschte Größe nicht dabei ist, soll mein Mann gleich mal noch meinen Wolle-Vorrat knipsen, dann können wir sicherlich auch auf Bestellung stricken.... Geht dann halt nicht von heute auf morgen, denn Handarbeit braucht seine Zeit.

Ich freue mich über Euer Interesse.

LG
Andrea
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Socken - handgestrickt

Ich hätte auch gern welche in quietsch bunt, in 34, 37 und 39, aber mit Antirutschflüssigkeit, geht das?
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Socken - handgestrickt

Hallo Kokosflocke,

ich hab das mit der Antirutschflüssigkeit noch nicht ausprobiert.... Das muss ich erst testen.
Und ich muss in den tiefen meines Kellers die Flasche suchen.....

Möchtet Ihr die Socken als Hausschuh-Ersatz? Dafür kann ich ja auch ganz toll die Filzpuschen empfehlen. Ich habe jetzt meiner Schwester schon zwei Paar stricken müssen, da sie nichts mehr andres daheim tragen will.

LG
Andrea
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Socken - handgestrickt

Andrea, Filz rutscht das nicht auch? Ja wir brauchen das als Hausschuh, und es soll halt nicht rutschen. Ach, und mein Kaltfussbaby hab ich ja glatt vergessen, der braucht auch was für seine Eisquanten :)

QUOTE=Smile76;2872656]Hallo Kokosflocke,

ich hab das mit der Antirutschflüssigkeit noch nicht ausprobiert.... Das muss ich erst testen.
Und ich muss in den tiefen meines Kellers die Flasche suchen.....

Möchtet Ihr die Socken als Hausschuh-Ersatz? Dafür kann ich ja auch ganz toll die Filzpuschen empfehlen. Ich habe jetzt meiner Schwester schon zwei Paar stricken müssen, da sie nichts mehr andres daheim tragen will.

LG
Andrea[/QUOTE]
 
Oben