happyfrolic Erklärbär 26. Juni 2010 #10 AW: So... Alex, so ein Schreck - gut, dass Dein Arzt direkt reagiert hat. Schon Dich mal ein bisschen, ich drück Euch beide!
AW: So... Alex, so ein Schreck - gut, dass Dein Arzt direkt reagiert hat. Schon Dich mal ein bisschen, ich drück Euch beide!
Susala Prinzessin auf der Palme 26. Juni 2010 #11 AW: So... Pass gut auf Euch auf. Gut, dass Dir nur viel Flüssigkeit fehlte.
Salome mit dem grossen Herzen 26. Juni 2010 #12 AW: So... Danke, ihr Lieben Mein Blutdruck ist in Ordnung. Eher immer zu niedrig. Es ist ziemlich anstrengend, sich nicht anzustrengen
AW: So... Danke, ihr Lieben Mein Blutdruck ist in Ordnung. Eher immer zu niedrig. Es ist ziemlich anstrengend, sich nicht anzustrengen
cloudybob Ich bin ich :) 26. Juni 2010 #13 AW: So... - so ein Schreck!!! Ich bin froh, dass sich der Gestose-Verdacht nicht bestätigt hat. Achte gut auf Dich und Deinen kleinen Untermieter. Ich denk lieb an euch, Claudi
AW: So... - so ein Schreck!!! Ich bin froh, dass sich der Gestose-Verdacht nicht bestätigt hat. Achte gut auf Dich und Deinen kleinen Untermieter. Ich denk lieb an euch, Claudi
Bianca Gehört zum Inventar 27. Juni 2010 #14 AW: So... Wie gehts Dir denn heute Alex? Klappt es mit dem "nicht-anstrengen"?
hexlein immer da wo´s brennt 27. Juni 2010 #15 AW: So... Oh weia, was machst du denn für Sachen ??? Pass nur gut auf Euch beide auf .... Alles Liebe
AW: So... Oh weia, was machst du denn für Sachen ??? Pass nur gut auf Euch beide auf .... Alles Liebe
Krümelchen Gehört zum Inventar 27. Juni 2010 #16 AW: So... Alex, ihr macht ja Sachen.. ich denk an dich und hoffe, ihr schafft die letzten Wochen nun noch ohne größere Aufregungen!
AW: So... Alex, ihr macht ja Sachen.. ich denk an dich und hoffe, ihr schafft die letzten Wochen nun noch ohne größere Aufregungen!