So...

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: So...

Ich sags euch dann morgen, wenn ich vom Arzt komme.

Der Schwindel ist immer noch da :roll:. Bin gespannt, was das Fruchtwasser und der Doppler machen. Ich trinke ja schon, was reingeht, bezweifle aber das es reicht :heul:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: So...

Mitten im Nesttrieb, mit zwei kleinen (kranken) Kindern ist das leichter gesagt, als getan :hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: So...

Danke dir, Bianca.

Den Magen-Darm-Virus haben sie bereits wieder überstanden :ommmm:

Vom Arzt hab ich gestern Entwarnung gekriegt. Fruchtwasser ist wieder in Ordnung, auch die Dopplerwerte sind wieder wie sie sein sollen. Der Schwindel ist noch nicht weg, könnte allerdings an einer Vene liegen, auf die das Baby drückt. Sollte es schlimmer werden, muß ich sofort kommen. Außerdem soll ich meinen Blutdruck öfter mal messen.

Meine Güte, was bin ich froh.
 
Oben