So...

Salome

mit dem grossen Herzen
kanns gehen. :umfall:

Nachdem ich den Schwindel am Dienstag auf zu wenig Schlaf geschoben habe, bin ich abends mit den Kindern in die Heia verschwunden. Doch nichts wurde besser. In der Nacht fuhr ich einige Runden Karussell und auch der nächste Morgen brachte keine Besserung.

Mittwoch Nachmittag schilderte ich meinem Gyn die Beschwerden. Während der Ultraschalluntersuchung, ansonsten ist er meist zu Scherzen aufgelegt, bekam ich immer nur ein "Mhm" zu hören - und er kontrollierte "mhm" - und kontrollierte "mhm". "Ich brauche sofort ein Labor".

Und so kam es, daß ich die letzten beiden Tage mit Verdacht auf Gestose im Krankenhaus verbracht habe. Nach dem ersten Laborergebnis, konnte das erstmal ausgeschlossen werden, aber die schlechten Dopplerwerte und zuwenig Fruchtwasser hielten die Stimmung weiterhin gedrückt.

In den beiden Tagen wurden mir einige Infusionen zum Auffüllen meines Wasserhaushaltes gegeben und getrunken hab ich wie ein Weltmeister. Nachdem der Fruchtwasserpegel heute wieder gut war, die Dopplerwerte sich normalisiert haben und auch das Labor unauffällig war, wurde ich heute Mittag entlassen.

"Um eine engmaschige Kontrolle kommen wir allerdings nicht herum".

Dieser kleine Schuss vor den Bug hat mir gezeigt, daß ich auf meinen Körper besser aufpassen muß und mir ist auch klar geworden, daß ich genau den richtigen Arzt an meiner Seite habe :bravo:
 
P

Paulchen

AW: So...

Ach du Sch.... das kenn ich, nur hatte ich wirklich eine Gestose.

Pass gut auf euch auf, Alex, ist ja nimmer so lange. Wie ist denn dein Blutdruck - ist der o.k.?

Katja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: So...

Alex, was machst Du denn für Sachen? :umfall:

GsD waren die Werte heute wieder unauffällig! Pass bitte auf euch auf! :bussi: :herz:
 

Nemo

nah am See
AW: So...

Oh mann, paß bitte gut auf euch auf ! Ich bin froh, daß du so einen guten Arzt gefunden hast, das ist ja mittlerweile eher eine Seltenheit. Und gut, daß es euch wieder besser geht.

Liebe Grüße
Sandra
 

Jaspis

Golden Girl
AW: So...

Ach du meine Güte, was für ein Schrecken. Pass gut auf euch auf, Alex.

Lieben Gruss
J.
 
Oben