So wird man dann auch RICHTIG wach ....

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: So wird man dann auch RICHTIG wach ....

Hi Lucie!

Ahrgh...Ich hoffe du bist inzwischen auch ohne Koffeinschock wirklich wach? *duckundweg* Es ist immer wieder nett zu lesen was in 5,6,7 Jahren so auf einen zukommen könnte..


LG Julia
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: So wird man dann auch RICHTIG wach ....

Ohje, da wäre ich auch wach gewesen. :umfall: So einen Kaltstart braucht kein Mensch am Morgen :troest:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: So wird man dann auch RICHTIG wach ....

naja... wie halt immer.... es bot sich eine richtig GUTE Gelegenheit sich in Unannehmlichkeiten zu bringen und er hat zugeschnappt :umfall:

That´s life. Meine Mittlere hat trotz mehrmaligem Erinnern Freitag das Sportzeug in der Schule gelassen. Tja, durfte sie am Sportfest der Jugendfeuerwehren Samstag nicht teilnehmen ... hatte ja kein Sportzeug. Und sie hatte sich so gefreut, weil doch ihr Busenfreund auch da gewesen ist.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So wird man dann auch RICHTIG wach ....

und DAS hat mich ja so richtig hochgebracht :hahaha:

da sieht man einfach WO die noch leben in dem Alter :umfall: ... man muß schließlich Prioritäten setzen, oder? Und die Verabredung in der Pause zum Gogo´s spielen - DIE ist wichtig, man könnt doch die beste Freundin versetzen... so ein Tornister ist entbehrlich, da guckt man beim Nachbarn und leiht sich nen Bleistift, die Ansage der Lehrerin wird man überleben, wird schon wieder auftauchen das dumme Ding, wer soll so nen Mist schon klauen :kicher:
 
P

Paulchen

AW: So wird man dann auch RICHTIG wach ....

:hahaha: geile Geschichte. Könnt ich übernehmen, mein Sohn hat seinen Kopf glaube ich schon manches Mal in der Schule vergessen.

Ich mag deinen Sohn. Sehr.

Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So wird man dann auch RICHTIG wach ....

:bussi:

ich bin ja echt immer froh dass solche Stories so ganz normaler Wahnsinn sind :mrgreen: Eigentlich ein gutes Zeichen wenn die Freunde und das Spielzeug wichtiger ist sind wie die Schule, oder? :)


ich hab auch nicht mal groß geschimpft, was soll ich schimpfen, beim Suchen, da war ich zugegebenermaßen leicht angesäuert, :heilisch: ... irgendwie ists auch :herz:ig wenn er Freitag nach Schulschluß sich so auf die Oma freut dass er alles sonst vergisst.

heut abend hab ich irgendne beiläufige Bemerkung gemacht, gar nix Böses oder Angesäuertes - hui, da isser hoch wie ne Rakete, weia :hahaha: ... nä, das kommt nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder vor, im Leben nicht mehr...
hat ihn doch scheints gewurmt, er hats nur nicht so gezeigt.
 
Oben