schnurzel
Dauerschnullerer
AW: So wird man dann auch RICHTIG wach ....
da sind wer dabei... *sing*
Da bin ich aber froh, dass es anderen ähnlich ergeht
Den Tonno hat der Sohnemann zwar noch nicht vergessen, aber dafür mehrere Male die Jacken, Mützen, Schals, die Sporthose i. d. Sporthalle... oder: er hat die eigene Jeans nach dem Sport nicht angezogen, weil er sie nicht wiedererkannt hat
und dann ist er mit Sporthose zurück zur Schule.
Morgens weiß er nie, was er nach dem aufstehen machen soll ... wenn wir es dann endlich schaffen loszufahren, habe ich Fransen am Mund von den ständigen Wiederholungen :zeitung:
ja, alles normal. ganz normal. :weglach:
es gibt ja den "club der schlaflosen Mütter" ... ich mein immer wir sollten auch so nen Club gründen... "Club der fassungslosen Mütter"![]()
da tritt Elchen sicherlich auch bei, Heidi wär auch ein wertvolles Mitglied. Der Birgit ihrer is noch zu brav. NOCH... aber lass ihn noch ein paarmal mit dem Großen spielen, dann ist sie auch dabei :nix:
gibt bestimmt noch mehr Mitgliedsanträge![]()

Da bin ich aber froh, dass es anderen ähnlich ergeht

Den Tonno hat der Sohnemann zwar noch nicht vergessen, aber dafür mehrere Male die Jacken, Mützen, Schals, die Sporthose i. d. Sporthalle... oder: er hat die eigene Jeans nach dem Sport nicht angezogen, weil er sie nicht wiedererkannt hat

Morgens weiß er nie, was er nach dem aufstehen machen soll ... wenn wir es dann endlich schaffen loszufahren, habe ich Fransen am Mund von den ständigen Wiederholungen :zeitung: