Bianca
Gehört zum Inventar
AW: So wird man dann auch RICHTIG wach ....
Oh je oh je Du Arme ...
aber auch
und 
Hier werd auch immer ich gefragt wo die Stiefel sind, wo die Schienbeinschoner sind etc. So langsam müsst Herr Sohn wissen was ich darauf antworte.
Nützt aber nix, er fragt immer wieder. :rolleyes:
Letzten Samstag, Hallenfußballtraining. Ich sag er soll sich anziehen fürs Training. Er hats noch geschafft sich ein Shirt und frische Unterwäsche aus dem Schrank zu holen. Dann kam er und hatte das Shirt und ne Jeans an
. Ich hab dann gefragt wo er hin will, zum Training ja wohl nicht weil er ne Jeans an hat. :rolleyes: Tja, was antwortet Herr Sohn? Die Jeans lag halt da.
Okeee, der Pulli der kleinen Schwester lag aber auch da, DEN hat er aber ja auch nicht angezogen. :roll: Achselzucken.
Ja klar, der Herr Sohn hat ja auch erst seit über vier Jahren Fußballtraining, is ja noch gar nicht so lang.
"Mitdenken erwünscht" ist zur Zeit hier im Haus mein Lieblingsspruch.
Aber da ich von allen Seiten höre dass das wohl ein Stück weit normal ist in dem Alter versuch ich ruhig zu bleiben. :ommmm:
Oh je oh je Du Arme ...

Hier werd auch immer ich gefragt wo die Stiefel sind, wo die Schienbeinschoner sind etc. So langsam müsst Herr Sohn wissen was ich darauf antworte.

Letzten Samstag, Hallenfußballtraining. Ich sag er soll sich anziehen fürs Training. Er hats noch geschafft sich ein Shirt und frische Unterwäsche aus dem Schrank zu holen. Dann kam er und hatte das Shirt und ne Jeans an

Ja klar, der Herr Sohn hat ja auch erst seit über vier Jahren Fußballtraining, is ja noch gar nicht so lang.

"Mitdenken erwünscht" ist zur Zeit hier im Haus mein Lieblingsspruch.