So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

Cathleen

Familienmitglied
AW: So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

Na das hört sich doch schon mal gut an :jaja:

Ich drück die Daumen natürlich auch die Daumen, dass es diesmal klappt :prima:

Liebe Grüße
Cathy
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

Unsere Daumen sind auch ganz feste gedrückt.

:winke:
 

Nona

Familienmitglied
AW: So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

Ich drück euch auch gaaanz fest die Daumen.
LG Nona
 

Ulrike

will auch einen
AW: So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

Wir drücken auch alle verfügbaren Daumen. Diesmal klappt es ganz bestimmt :jaja:
 

Ulrike

will auch einen
AW: So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

Uuuuuund, liebe Sandra? Gibt´s denn keine Neuigkeiten? Heut war doch Kennenlern-Termin. Ich hibbel hier schon die ganze Zeit und von dir kommt kein Piep :bruddel:

Könnte natürlich auch sein, dass es geklappt hat und ihr seid grad am feiern, stimmt´s? Deshalb sagst du nix. Ja, genauso ist es :bravo: Ich bin mir grad ganz sicher :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! Wir hatten heute morgen den Termin und es war sooo angenehm .... Bescheid sollten wir heute abend bekommen, also sassen wir im Garten um uns abzulenken .... und eben kam der Anruf mit den Worten:



"Herzlichen Glückwunsch, sie können anfangen zu packen !!!! Ab dem 01.07. ist die Wohnung ihre !"


Mensch ... ich weiss garnicht wo mein Kopf steht ... ich weiss nicht was ich denken soll, was ich tun soll ... ich bin noch nieeee umgezogen und jetzt ... haben wir noch 25 Tage Zeit, die Sachen von 35 Jahren hier leben irgendwie zu entsorgen, umzuziehen ....

Wem muss ich was wann melden ? Was muss ich tun / planen .....

Hiiiilffeeee ... meine Gedanken drehen sich im Kreis ..... :hahaha::achtung:
 
Oben