So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

Herzlcihen Glückwunsch :bravo::bravo::bravo::bravo:.
Boah 25 Tage sind echt wenig :umfall:. Müsst ihr in der neuen
Wohnung noch renovieren oder ist es schon bezugsfertig?

Ansonsten solltet ihr euere Versicherung bescheid geben,
damit der Versicherungsschutz dann für die neue Wohnung
greift. Später dann im Meldeamt, wenn ihr den neuen Miet-
vertragt habt hingehen. Die Schulen und Kindergärten die
neue Adresse mitteilen und halt den ganzen Rest. :winke::winke:
Vielleicht auch gleich bei der Post nen Nachsendeauftrag
beantragen. So mehr fällt mir gerade nicht ein

Baba und einen reibungslosen Umzug wünsch ich euch.
SAbine
:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

:achwiegu:
Na dann mal viel Spass in den naechsten Wochen beim Packen.

Ich persoenlich liebe ja Umziehen und dabei den ganzen Kram, den man nicht braucht, wegzuschmeissen und Platz zu machen fuer Neues :)
 
K

Krimi5

AW: So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

Gratuliere. Viel Spaß beim Ausmisten (nutz die Chance :hahaha: ) und Einpacken.

Mach dir in einer ruhigen Minute eine to-do-Liste, wo du dich wegen der neuen Anschrift melden musst - und was sonst noch umgemeldet werden muss.

Liebe Grüße von mir :cool:
 

Ulrike

will auch einen
AW: So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

Könnte natürlich auch sein, dass es geklappt hat und ihr seid grad am feiern, stimmt´s? Deshalb sagst du nix. Ja, genauso ist es :bravo: Ich bin mir grad ganz sicher :bussi:

Ich hab´s gewusst :bravo: Und ich freu mich wirklich riesig für euch. Meine herzlichsten Glückwünsche zur neuen Wohnung :laola:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

Fotos :zahn:?

Wie schoen, dass die Suche fuer Euch ein Ende hat!

Lulu
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

Also viele Fotos hab ich noch nicht

Den Garten hab ich noch nicht, weil es an dem Tag soooo geregnet habe und ich keine Fotos machen konnte und den separaten Raum hab ich auch noch nicht, weil wir den erstmal nur durchs Fenster gesehen habe, aber die reicht ich noch nach .... also los geht´s

Die ersten beiden, sind ein Zimmer, das man durch den Flur erreicht, es wird vermutlich Denises Zimmer werden
4512089.jpg


4512090.jpg


Das riesen grosse Bad, welches man durch die Küche erreicht
4512091.jpg


4512092.jpg


4512093.jpg



Die Mini mini Küche (rechts geradeaus vorbei geht es weiter zum Bad)
4512095.jpg


4512096.jpg


Das ist der kleine Flur, durch den man den Garten / Hof und extra Zimmer erreicht
4512097.jpg


die separate Toilette
4512098.jpg


Das ist das grosse Wohnzimmer
4512141.jpg


Das ist im Wohnzimmer mit Türe zu einem kleinen Kinderzimme (Mia´s Zimmer)
4512149.jpg


Das wird Mia´s Zimmer
4512094.jpg


So mehr hab ich erstmal nicht
 

Birgit.74

Sushifee
AW: So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

Die Wohnung sieht wirklich super aus. Hach, ich freue mich für Dich und kann Dir die Aufregung nachempfinden !

Müsst Ihr denn in der alten oder in der neuen Wohnung noch was machen ?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

Die alte Wohnung wird lediglich Besenrein übergeben und die neue muss nur noch gestrichen werden
 
Oben