So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

Birgit.74

Sushifee
AW: So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

Perfekt :bravo:

Kommt ihr denn ein paar Tage vor dem 1.7. in die Wohnung ?

Irgendwie hat dieses kurzfristige doch auch was gutes, man hat gar nicht die Zeit sich lange verrückt zu machen und macht einfach nur :bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

Hey, gratuliere!

Die Wohnung schaut echt gut aus! :prima:
und nütz die Chance zum ausmisten :mrgreen:

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

Daaankeschööön, ich weiss noch nicht wann wir rein dürfen. Das werden wir wohl am Donnerstag erfahen, wenn wir den Mietvertrag unterschreiben
 

lena_2312

Fotoholic
AW: So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

:achwiegu:


ich freu mich für Euch
Ihr musstet aber nu auch mal Glück haben.
Küche ist sicher klein, aber es ist super, dass da schon eine drin ist (wieder ein Problem weniger :bussi:)

Klasse!!!
:bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

Uta die Küche ist nicht klein, die ist winzig .... :hahaha: so in einem U angeordnet und wenn ich da drin stehe ist voll ... da passt kein zweiter rein. Aber so kann mir schon keiner ins Handwerk pfuschen ..... ich finde es klasse
 

Nona

Familienmitglied
AW: So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

Herzlichen Glückwunsch - Viel Spaß mit der neuen Wohnung - und einen streßarmen Umzug wünscht Nona
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

:winke:

Hach, ich lese das jetzt erst und freue mich soooo für Euch :bravo:

Viel Glück im Neuem Heim
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: So und jetzt nochmal Däumchen für Samstag

Die Wohnung sieht toll aus :bravo: ich freu mich so für euch!
 
Oben