Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen ....
Auch hier liegt eine Kopfschmerz-Fieber-Hustenmaus im Bett.
Und der eine Bruder wollte heute nicht zum Fussballtraining - das Spiel in der Schule war ihm genug. (So was gab's noch nie.)
Seit Linnea Fieber hat (gestern also) kriege ich immer Ohrenschmerzen auf dem linken Ohr, wenn ich nach Hause komme. Nach dem Essen geht's dann wieder .
...und ich fühl mich heute tot-krank, weil ich keine minute geschlafen habe...
cian hängt seit gestern mittag nur auf meinem arm und weint - die zähne scheinen noch zusätzlich zu quälen...
nachdem ich ihm heute nacht nurofen gegeben habe, hat er 2,5 std geschlafen - dafür hat neo hat sich im schlaf quer durchs bett geschoben und um sich geschlagen... vom husten mal ganz abgesehen...
zum glück aber alle fieberfrei...
toby ist nun auch krank und hat geschnarcht - das hab ich bis ins nebenzimmer gehört...
Mone
super, das kann man ja grad noch brauchen, oder? ...
hier gehts relativ gut, will heißen mir schlechter und den Kindern besser
Madam ist zum Kindergartenfasching und der Große gammelt hier rum und bölkt weiter vor sich hin. Den hätten sie wegen Ruhestörung aus dem Unterricht schmeissen müssen, so elend hustet der. Halsweh hat er auch aber davon abgesehen gehts ihm gut und er nervt
ja und ich hab Halsweh und Kopfschmerzen, ich wollt ja auch nur heut abend weggehen war klar oder?