So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

lulu

Königin der Nacht
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

Auch hier liegt eine Kopfschmerz-Fieber-Hustenmaus im Bett.
Und der eine Bruder wollte heute nicht zum Fussballtraining - das Spiel in der Schule war ihm genug. (So was gab's noch nie.)

Seit Linnea Fieber hat (gestern also) kriege ich immer Ohrenschmerzen auf dem linken Ohr, wenn ich nach Hause komme. Nach dem Essen geht's dann wieder :spinnst:.

Lulu :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

noch jemand eingereiht :( ...

dann wünsch ich auch noch gute Besserung und puste viele Heilegrüße in eure Richtung :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

Also so einen Husten hatten wir schon lange nicht mehr :ochne: Nachdem die vorletzte Nacht ganz ruhig war, gings die letzte Nacht wieder los :umfall:

Lucie, wie gehts denn den beiden ? und dir ? :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

...und ich fühl mich heute tot-krank, weil ich keine minute geschlafen habe... :umfall:

cian hängt seit gestern mittag nur auf meinem arm und weint - die zähne scheinen noch zusätzlich zu quälen...

nachdem ich ihm heute nacht nurofen gegeben habe, hat er 2,5 std geschlafen - dafür hat neo hat sich im schlaf quer durchs bett geschoben und um sich geschlagen... vom husten mal ganz abgesehen...
zum glück aber alle fieberfrei...

toby ist nun auch krank und hat geschnarcht - das hab ich bis ins nebenzimmer gehört... :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

Mone :bussi:

super, das kann man ja grad noch brauchen, oder? :( ...

hier gehts relativ gut, will heißen mir schlechter und den Kindern besser :hahaha:


Madam ist zum Kindergartenfasching und der Große gammelt hier rum und bölkt weiter vor sich hin. Den hätten sie wegen Ruhestörung aus dem Unterricht schmeissen müssen, so elend hustet der. Halsweh hat er auch aber davon abgesehen gehts ihm gut und er nervt :umfall:
ja und ich hab Halsweh und Kopfschmerzen, ich wollt ja auch nur heut abend weggehen :umfall: war klar oder?
 

Heidi

coole Mama
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

Ich schicke euch allen ganz viele Heilepuster.

Diesen Husten hatten wir hier vor 2 Wochen, Emely hat ohne Unterbrechung gehustet und brauchte dadurch 2 Stunden um abends einzuschlafen.

Lucie, du auch??? :bussi: und schnelle Besserung!
 
Oben