So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

Lieb dass du fragst, sie hustet immernoch aber sonst gehts ihr gut sie geht auch in den Kindergarten. Ich hoffe das bleibt so weil ich ab Morgen vier Tage nicht zu Hause sein werde.

Euch allen nochmal Gute Besserung.

Steffi
 

mone

Kamikazemuddern
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

ich weiss - viel spaß und gute erholung :bussi:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

Gute Besserung an alle Kranken! :troest:

Hier sind noch alle gesund. Ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt.
*auchschnellmalklopf*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

guck.... so viele wieder krank..

die Madam hat wohl Glück, bei ihr hilft das Nurofen ganz gut ... kennt ihr das wenn sie wieder so munter sind dass man bereut sie nicht in den Kiga gegeben zu haben? :nix:
aber ich denk mir sobald die Wirkung nachlässt werd ich ja sehen wie es ihr wirklich geht...

das Wohnzimmer sieht aber ganz fein aus... halb Krankenlager halb Spielzimmer... ich könnt jetzt nicht behaupten dass sie es nicht genießen :mrgreen:



ich wünsch auch allen Gute Besserung und dass der Rest gesund bleibt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

:besserung an alle kranken Kinder und Mamas. Die Papas scheinen sich zurückzuhalten ;)
 

Silvia

Showtalent
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

Lucie ich mag dich ja nicht desillusionieren, aber auch Mamas sind nicht immer resistent gegen diese Sch..ss-Viren. :umfall:

Wir sind soweit wieder fit, mal abgesehen von der Tatsache dass wir den Husten nicht los werden. Bei mir gings jetzt 2 Tage gut und seit heute nacht bin ich wieder am Husten. Beim Töchterlein ist es genau so, mal 2,3 Tage Ruhe und dann geht der Spaß von vorne los. :umfall: Aber solange es nicht wieder schlimmer wird beschwer ich mich nicht mehr. Was wir duch haben ist Hölle.

Von vorneherein muss man bei dem Virus den wir hatten mindestens ne Woche einrechnen bis man wieder auf die Füsse kommt. Und bei uns beiden haben sich dann wohl noch Bakterien draufgelegt, so dass ohne Antibiotikum gar nichts mehr ging. Ich hab noch bis Freitag, dann bin ich damit aber auch durch.
 
Oben