So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

Blümchen

Mama Biber
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

Uta, gedrückte Daumen, dass es so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

Lucie ich mag dich ja nicht desillusionieren, aber auch Mamas sind nicht immer resistent gegen diese Sch..ss-Viren. :umfall:

Wir sind soweit wieder fit, mal abgesehen von der Tatsache dass wir den Husten nicht los werden. Bei mir gings jetzt 2 Tage gut und seit heute nacht bin ich wieder am Husten. Beim Töchterlein ist es genau so, mal 2,3 Tage Ruhe und dann geht der Spaß von vorne los. :umfall: Aber solange es nicht wieder schlimmer wird beschwer ich mich nicht mehr. Was wir duch haben ist Hölle.

Von vorneherein muss man bei dem Virus den wir hatten mindestens ne Woche einrechnen bis man wieder auf die Füsse kommt. Und bei uns beiden haben sich dann wohl noch Bakterien draufgelegt, so dass ohne Antibiotikum gar nichts mehr ging. Ich hab noch bis Freitag, dann bin ich damit aber auch durch.

ach Silvia, du hast ja geschrieben dass es dich so bös erwischt hat :bussi:

aber nach deinem letzten Post dachte ich eigentlich dass du auf dem Weg der Besserung bist :( ...

ich hab hier schon alle Geschütze aufgefahren, ich hab da keine Lust auf Lazarett. Die beiden müssen nun inhalieren, eins bekommt Bronchicum, das andere Prospan, die Rachendrachen, Rectodelt und die Fiebersäfte sind neu geordert bei der Apotheke und es gibt schöne warme Körnerkissen und Kräutertee in rauhen Mengen. Wer daheimbleibt weil er krank ist muß schließlich auch merken dass er krank ist :mrgreen: ...

nun hoffe ich sehr dass das bei den beiden ganz unkompliziert verläuft. Eigentlich haben sie immer Glück seit ich sie gegen Grippe impfen lasse, erwischt sie´s nie mehr so schlimm wie zuvor. Kann aber auch sein dass ich mir das einbilde :hahaha: ...

ich wünsch dir sehr dass du zumindest am Sonntag wieder fit bist. Wenn schon nicht am Donnerstag... in Fraulautern oder wo war das noch? ;) :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

Allen Kranken gute :besserung!

Wir hatten "nur" Magen-Darm, aber ohne Fieber - und nach ein, zwei Tagen waren die Kinder wieder fit. Mein Papa hat etwas länger gebraucht, meine Mann und ich blieben bis auf einen Tag größtenteils verschont. :ommmm:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

ich wünsche allen gute besserung :herz:
meine große lag 2 wochen lang flach und die beiden kleinen sind jetzt erkältet, denen geht es aber gut. ich hoffe das bleibt so.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

Mich hatte es vor 2 Wochen erwischt - ich habe 3 Tage nur gepennt, mir ging es noch nie so schlecht :ochne: Ich war nicht fähig, aufzustehen. Fieber, total platt und Husten, mehr nicht. Vom Husten hab ich immer noch was. Svenja hatte vorher Bronchitis, bei ihr hat sichs auch eine Woche gezogen. Annika hatte nur Halsweh und ein bisschen FIeber, sie war nach zwei Tagen wieder fit.
Was das dieses Jahr ist....ich höre es auch aus allen Ecken. Sogar meine Mutter hatte es und die ist sonst nie krank!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

es scheint sich auch jedes Jahr anders darzustellen... ich hör jetzt allerorten von sehr hohem Fieber und viel Kopfschmerzen, letztes Jahr hatten doch so ungewöhnlich viele Kinder Lungenentzündung, erinnert ihr euch? Das war ja der Grund weshalb ich vorletztes Jahr mit er Grippeimpfung anfing weil ich irgendwie den Eindruck hatte, dass die Verläufe heftiger werden wenn man so die breite Masse der Äusserungen anschaut.

der Große bellt hier neben mir, der macht mich noch ganz wahnsinnig... der hustet nicht, der bölkt immer so weil ihn irgendwas im Hals stört...
fürchterlich ... aber ich kann ihm das doch nicht verbieten :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

Jetzt wo Du es schreibst, Yannick ist wegen seinem Astma auch Grippe geimpft, ev. bricht es deswegen bei ihm nicht volle Kanne aus....

Lg
Su
 
P

Paulchen

AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

Gute Besserung allen Kränkelchen!!!!!
 
Oben