Ossimum
Mama Himmelsstürmer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden
Na Mensch dann purzeln hier ja bald wieder ganz viele Babys!!!
Ich drück dir auch ganz feste die Daumen, dass alles so gut verläuft wie du es dir wünschst.
Übrigens bin ich ganz hoch im Norden und gehe in ein kleines Kreiskrankenhaus in dem ich auch mit Lea schon gewesen bin. Da hab ich dann auch meine Beleghebamme dabei und kann mich ganz auf die Geburt konzentrieren!
So und zum Glück ist Lea seit heute morgen wieder Fieberfrei, und somit kann es jetzt von mir aus wirklich bald losgehen!:zeitung:
Ich bin auch dabei...hab ja auch nur noch 18 Tage und fuehle auch, dass sich was veraendert hat...muss in der Nacht staendig zur Toilette und der Bauch ist auch schon tiefer...denke mal unsere Kleine ist auf dem Weg!
Ich drueck fest die Daumen und freue mich schon auf die baldigen guten Neuigkeiten!
Alles, alles Gute! Wo entbindest Du denn? Ich bin In Sachsen-Anhalt und gehe in ein KH, in dem ich vor 4 Jahren schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe...
Gruesse,
Ellis
Na Mensch dann purzeln hier ja bald wieder ganz viele Babys!!!

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen, dass alles so gut verläuft wie du es dir wünschst.
Übrigens bin ich ganz hoch im Norden und gehe in ein kleines Kreiskrankenhaus in dem ich auch mit Lea schon gewesen bin. Da hab ich dann auch meine Beleghebamme dabei und kann mich ganz auf die Geburt konzentrieren!
So und zum Glück ist Lea seit heute morgen wieder Fieberfrei, und somit kann es jetzt von mir aus wirklich bald losgehen!:zeitung: