So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Connie

Mary Poppins
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Oh - na dann alles Gute!!! Hättest Du denn gern, dass es bald vorbei ist, oder ist es ehr so na wenns losgeht gut, aber muss jetzt auch nicht sein?

Eine Freundin von mir hat ET 27.04., und die ist schon so weit, dass sie "das Ende" herbeisehnt... Ihr Großer ist vor 3 Wochen 1 geworden, und es ist grad sehr anstrengend für sie!

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Habe gestern die Liste der Mit Schwangeren durchgelesen und bereits da feste an dich gedacht.

Ich freue mich ganz arg, dass es bald bei dir los geht.
Wünsche dir auf deinem Endspurt alles gute.
Eine wunderschöne Geburt alle gute.

lg
Nadja
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Ich bin schon sooo gespannt auf euer Baby :)

Alles Gute für euch!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Na wir hibbeln doch gerne ;)

Alles Gute und geniese die restlichen Tage
:bussi:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Danke ihr Lieben, schön das ihr so lieb mithibbelt!

Oh - na dann alles Gute!!! Hättest Du denn gern, dass es bald vorbei ist, oder ist es ehr so na wenns losgeht gut, aber muss jetzt auch nicht sein?

Also wenn es nach mir ginge könnte es heute gerne nach eine reelen Mittagsstunde losgehen ;-) Im Moment bin ich hundemüde, da Lea und die halbe Nacht auf Trab gehalten hat mit einem Fieberinfekt. Dementsprechend müde bin ich jetzt.

Nein im Ernst, ich bin einfach solangsam einfach nur kaputt und würde mich freuen unsere Maus bald in den Armen zu halten.


Na dann schenk ich mal eine Runde Tee und Kaffe aus.:zeitung:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Ich hibbel auch mit Dir mit. :) Mal sehen wer von uns beiden schneller ist... ich hatte heute Morgen leicht bräunlichen Ausfluss (sorry, eklig)...

Ich wünsch Dir nen schönen Endspurt und eine tolle Geburt!!!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Oh ja, ich will auch mithibbeln!:jaja:

Ich wünsche dir schon mal alles Gute und dass du nicht mehr so lange warten musst!
 
Oben