So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Ich bin auch dabei...hab ja auch nur noch 18 Tage und fuehle auch, dass sich was veraendert hat...muss in der Nacht staendig zur Toilette und der Bauch ist auch schon tiefer...denke mal unsere Kleine ist auf dem Weg!

Ich drueck fest die Daumen und freue mich schon auf die baldigen guten Neuigkeiten!

Alles, alles Gute! Wo entbindest Du denn? Ich bin In Sachsen-Anhalt und gehe in ein KH, in dem ich vor 4 Jahren schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe...

Gruesse,

Ellis

Na Mensch dann purzeln hier ja bald wieder ganz viele Babys!!!:bravo:
Ich drück dir auch ganz feste die Daumen, dass alles so gut verläuft wie du es dir wünschst.
Übrigens bin ich ganz hoch im Norden und gehe in ein kleines Kreiskrankenhaus in dem ich auch mit Lea schon gewesen bin. Da hab ich dann auch meine Beleghebamme dabei und kann mich ganz auf die Geburt konzentrieren!



So und zum Glück ist Lea seit heute morgen wieder Fieberfrei, und somit kann es jetzt von mir aus wirklich bald losgehen!:zeitung:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Vielen Dank! Dir auch alles Gute und schoen, dass Deine Kleine wieder fit ist! Mein Grosser ist fast genau ein Jahr aelter (6.7.07)...freue mich schon, mit Dir (und anderen demnaechst neu Mammis) ein wenig Erfahrungsaustausch betreiben zu koennen! :)

Gruss,

Ellis
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Vielen Dank! Dir auch alles Gute und schoen, dass Deine Kleine wieder fit ist! Mein Grosser ist fast genau ein Jahr aelter (6.7.07)...freue mich schon, mit Dir (und anderen demnaechst neu Mammis) ein wenig Erfahrungsaustausch betreiben zu koennen! :)

Gruss,

Ellis

Da freu ich mich auch schon drauf :jaja:

LG
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Toll, hier ist ja genausoviel los, wie im November. Gleich 3 Babys.
Ich hibbel mit Euch!!

Eine wunderschöne Geburt Euch allen!!!:winke:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Ich bin noch da, obwohl ich gestern abend dachte ich könnte meine Hebi anrufen, da ich ab 21 Uhr regelmäßig alle 10 Min. Wehen hatte (trotz warmen Körnerkissen auf dem Bauch). Ich bin dann aber gegen 23.30 ins Bett und ab da war dann Ruhe :-(

Und wie ist es bei dir Mela?
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Alles unverändert... ab und zu ne Wehe, aber nix beständiges...
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Also nach ein bisschen kuscheln :nix: hab ich die ganze Zeit ein tierischen Druck nach unten. Fühlt sich fast so an als wenn ich ein riesen Gewicht zwischen die Beine gehängt bekommen hätte.

So ähnich fing es bei der Einleitung von Leas Geburt auch an. :zeitung:
 
Oben