So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

ElliS

Shopping Queen
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Oha, da wirds doch wohl nicht bald losgehen? Ich drueck auf jeden fall die Daume, dass alles gut geht! Und hibble weiter mit! :)

Ellis
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Druck ist ziemlich weg:bruddel:, und leider hat sich auch sonst noch nichts weiter getan.
Morgen früh bin ich wieder bei meiner Hebi zur Akupunktur, mal sehen was sie dazu sagt.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

:zeitung: Ich halte mein Handy aufgeladen und parat :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

:merci: Ich melde mich sofort, wenn wir uns auf den Weg ins KKH machen. (wenn es geht ;-))

Ich werd es hier evtl. nicht gleich melden können wenn ich auf der Arbeit bin, aber ich tue mein Bestes :hahaha: .

Erreicht man dich nach Geburt eigentlich per Handy? Ich möchte ja zu gern wissen, ob dir der Sinn dann nach Besucht steht :heilisch: . Ich mochte ja grundsätzlich gerne Besuch, aber bei mir paßte es manchmal halt Neotechnisch nicht. Und manche möchten ja am liebsten niemanden sehen.

:bussi:
Karin
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Also ich wollte eigendlich dann auch per Handy erreichbar sein. Wenn ich dann nicht direkt dran bin, dann melde ich mich auf jeden Fall schnellst möglich zurück! :jaja:

Und Besuch fänd ich spitze!!!!



Wie gesagt ich versuch mich rechtzeitig zu melden!!


:bussi:
 
Oben