L
lucy02
AW: So....ich oute mich mal......
Da unterschreib ich mal ganz dick :-D
Und was DSDS angeht 8O :ochne: ....so kann man natürlich auch für Einschaltquoten sorgen :nix:
Da wird kaum was Gescheites bei rauskommen....isses aber bisher ja auch nich
Obwohl...die letzte Staffel ging *malgnädigguck* :-D
Nina Hagen als Jury-Mitglied fand ich übrigens klasse, die stellt auch mal den selbsternannten Großmaster D in Frage! *grins*
Liebe Grüße
Ina*wink*
steffiemama hat gesagt.:Man was hab ich mich gestern abend wieder aufgeregt. Lassen die doch wirklich diese arrogante überhebliche, keine Ahnung wie sie heisst weiter kommen. Senna oder so ähnlich? Hat im ersten Casting Nothing else matters gesungen, und keiner hats erkannt. Im Recall das selbe, keiner hat erkannt was die singt. Dee meinte er glaubt ihr kein Wort von dem was sie erzählt oder in ihrer Bewerbung geschrieben hat. Ich auch nicht! Die ist sicher nur weiter weils bei der bestimmt noch nen Skandal geben wird.
Am besten fand ich gestern, diese eine mit den langen brauen Haaren ich glaub die hiess Thea, und die die Dagmar schon sagte find ich auch nicht schlecht, ist aber ausbaufähig. Eigentlich waren die drei aus der Gruppe En Vogue die besten, deswegen hab ich echt nicht verstanden wieso sie die dritte rausgeschmissen haben, und die andere Nuss lassen sie weiter.

Und was DSDS angeht 8O :ochne: ....so kann man natürlich auch für Einschaltquoten sorgen :nix:
Da wird kaum was Gescheites bei rauskommen....isses aber bisher ja auch nich

Obwohl...die letzte Staffel ging *malgnädigguck* :-D
Nina Hagen als Jury-Mitglied fand ich übrigens klasse, die stellt auch mal den selbsternannten Großmaster D in Frage! *grins*
Liebe Grüße
Ina*wink*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: