So....ich oute mich mal......

L

lucy02

AW: So....ich oute mich mal......

steffiemama hat gesagt.:
Man was hab ich mich gestern abend wieder aufgeregt. Lassen die doch wirklich diese arrogante überhebliche, keine Ahnung wie sie heisst weiter kommen. Senna oder so ähnlich? Hat im ersten Casting Nothing else matters gesungen, und keiner hats erkannt. Im Recall das selbe, keiner hat erkannt was die singt. Dee meinte er glaubt ihr kein Wort von dem was sie erzählt oder in ihrer Bewerbung geschrieben hat. Ich auch nicht! Die ist sicher nur weiter weils bei der bestimmt noch nen Skandal geben wird.

Am besten fand ich gestern, diese eine mit den langen brauen Haaren ich glaub die hiess Thea, und die die Dagmar schon sagte find ich auch nicht schlecht, ist aber ausbaufähig. Eigentlich waren die drei aus der Gruppe En Vogue die besten, deswegen hab ich echt nicht verstanden wieso sie die dritte rausgeschmissen haben, und die andere Nuss lassen sie weiter.


:bravo: :jaja: Da unterschreib ich mal ganz dick :-D

Und was DSDS angeht 8O :ochne: ....so kann man natürlich auch für Einschaltquoten sorgen :nix:
Da wird kaum was Gescheites bei rauskommen....isses aber bisher ja auch nich :hahaha:

Obwohl...die letzte Staffel ging *malgnädigguck* :-D

Nina Hagen als Jury-Mitglied fand ich übrigens klasse, die stellt auch mal den selbsternannten Großmaster D in Frage! *grins*

Liebe Grüße
Ina*wink*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: So....ich oute mich mal......

lucy02 hat gesagt.:
:bravo: :jaja: Da unterschreib ich mal ganz dick :-D

Und was DSDS angeht 8O :ochne: ....so kann man natürlich auch für Einschaltquoten sorgen :nix:
Da wird kaum was Gescheites bei rauskommen....isses aber bisher ja auch nich :hahaha:

Obwohl...die letzte Staffel ging *malgnädigguck* :-D

Nina Hagen als Jury-Mitglied fand ich übrigens klasse, die stellt auch mal den selbsternannten Großmaster D in Frage! *grins*

Liebe Grüße
Ina*wink*

Also jetzt nichts gegen Nina Hagen, aber ich finde SINGEN kann die doch selber nicht gescheit!
 
L

lucy02

AW: So....ich oute mich mal......

Mhmmm....*malabwäg* ich denke das täuscht, weil sie so ´ne schräge Nudel is und dementsprechend singt. Ist wohl so ihr Stil.
Aber Ahnung hat sie schon. Sie hat schließlich eine fundierte klassische Gesangsausbildung mit Bauchatmung und Kopfstimme und Farsieren und allem drum und dran....sie hört glaub´schon, aus wem was zu machen ist und aus wem nicht....


Liebe Grüße :)
Ina:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: So....ich oute mich mal......

Also ich guck diese Shows auch hin und wieder und wen ich jemanden richtig gut finde, guck ich auch regelmässig weiter.
Nina Hagen find eich auch top in der Jury. Voar allem , weil Dee ja vorher nicht so mein Favorit war und ich dei sendung daher kaum geguckt hab. Ich find sie sehr gut und singen kann sie in jedem Fall. Sie nimmt sich halt selbst nicht ganz so ernst und vor allem nicht ganz so wichtig. Daher kommt sie auch gut an.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: So....ich oute mich mal......

den selbsternannten Großmeister D
:pJa der hat schon ne Art, puuh... Teilweise super arrogant und angsteinflößend. Ich finde, der kann immer alle und alles in F´Grund und Boden argumentieren, so dass er am Ende IMMER recht hat. Der muss mal einen super Rhetotik-Kurs gemacht haben. Würde der mich so anschnauzen, ich wüßte dem nichts zu entgegnen, weil er immer so eine Wortwahl hat, die total einschüchternd ist. ich überlege immer, ist er ein A...-loch oder eigentlich ganz in ordnung?:???:

Nina Hagen fand ich etwas überkandidelt und manchmal etwas langatmig, aber sehr sympathisch, irgendwie wie die "Mutter der Kompanie"
 
Oben