So....ich oute mich mal......

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: So....ich oute mich mal......

Ich liebe das auch *gg*

Die tollen "Superstars", die nach spätestens einem Song wieder verschwinden, selbst wenn sie echt Talent haben.

Die werden aber so übel vermarktet, da isses kein Wunder, wenn sie nachher nur noch nerven. ;-)
 
J

julie9.3.85

AW: So....ich oute mich mal......

Ich sehe mir auch am liebsten die Castings an.

Da kann man manchmal so schön ablachen.

Es kommen auch zwei Freunde vorbei und dann wirds richtig lustig.
 
L

lucy02

AW: So....ich oute mich mal......

Na, so richtige "Ablach-Talente" war´n ja noch nicht dabei.....wie´s scheint wird das Popstar-Casting bei der breiten Bewerbungsmasse etwas ernster genommen als DSDS....

Nina Hagen als Jurymitglied............cooooooool
Mal gucken wie das weiterhin wird und ob ich sie danach immer noch so toll stranged find wie bisher.....
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: So....ich oute mich mal......

popstars find und fand ich schon immer etwas *gähn*

der einzige grund warum ich da jetzt reinschaue ist, weil die weltbeste NINA HAGEN ihren senf dazu gibt!:bravo:
 
L

lucy02

AW: So....ich oute mich mal......

bifi1303 hat gesagt.:
popstars find und fand ich schon immer etwas *gähn*

der einzige grund warum ich da jetzt reinschaue ist, weil die weltbeste NINA HAGEN ihren senf dazu gibt!:bravo:


Und das macht sie richtig gut :bravo:
 

laispa

Rettender Engel
AW: So....ich oute mich mal......

wen findet ihr denn bis jetzt am besten?

Ich finde die mit den schwarzen kürzeren Haaren (Mischling). hat vorne ihre Haare zu kleinen Zöpfchen fest an der Kopfhaut und hinten ganz wuschig.
hat, glaube ich, einen kleinen schwarzen "Schal" um den Hals.

Die finde ich, hat eine perfekte Stimme.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: So....ich oute mich mal......

Man was hab ich mich gestern abend wieder aufgeregt. Lassen die doch wirklich diese arrogante überhebliche, keine Ahnung wie sie heisst weiter kommen. Senna oder so ähnlich? Hat im ersten Casting Nothing else matters gesungen, und keiner hats erkannt. Im Recall das selbe, keiner hat erkannt was die singt. Dee meinte er glaubt ihr kein Wort von dem was sie erzählt oder in ihrer Bewerbung geschrieben hat. Ich auch nicht! Die ist sicher nur weiter weils bei der bestimmt noch nen Skandal geben wird.

Am besten fand ich gestern, diese eine mit den langen brauen Haaren ich glaub die hiess Thea, und die die Dagmar schon sagte find ich auch nicht schlecht, ist aber ausbaufähig. Eigentlich waren die drei aus der Gruppe En Vogue die besten, deswegen hab ich echt nicht verstanden wieso sie die dritte rausgeschmissen haben, und die andere Nuss lassen sie weiter.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: So....ich oute mich mal......

Lucy, die DSDS Castings finden diesmal auf Malle statt, oder besser haben stattgefunden, und da kannste dir ja vorstellen wie es abgeht. Die kommen alle im Bikini, teilweise haben sich welche ganz ausgezogen. Und Bohlen muss von vornherein gesagt haben, wer gut aussieht kommt weiter. Das sagt dann wohl schon alles über die nächste Show aus!
 
Oben