So....ich oute mich mal......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lucy02, 10. August 2006.

  1. .......ich bin ein absoluter Casting-Show Fan :nix:

    Und heut Abend geht´s wieder los :bravo:
    Es werden neue Popstars auf Pro7 gesucht *grins*

    Find´s immer klasse, was man da so für Gesangstalente vorgetischt bekommt....
    Wie manche wirklich gut sind und was aus solchen dann wird im Laufe so einer Staffel....
    Das war´s dann aber auch. Länger verfolgt hab ich´s nie, was aus den Einzelnen geworden ist. Von den Meisten hört man ja eh nix mehr......

    Diesmal soll das Endprodukt ja neue No Angels darstellen, schau mer mal......
    :dancers:




    Liebe Grüße
    Ina:winke: die jetzt Knabberzeug für ´nen gemütlichen Fernsehabend einkaufen geht
     
    #1 lucy02, 10. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2006
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: So....ich oute mich mal......

    bin auch schon gespannt.

    Schaue das auf alle Fälle auch wieder.
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: So....ich oute mich mal......

    au ja, ich schau das auch gerne.

    Da springe ich doch glatt später in den Aldi und kauf was zum knabern...
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: So....ich oute mich mal......

    Ich schaue davon eigentlich am liebsten die Castings.
    Es ist einfach urkomisch was es da für "Gesangstalente" sind.Das danach ist eher nebensächlich für mich.
     
  5. AW: So....ich oute mich mal......


    So geht´s mir eigentlich auch *grins*

    Nur will ich dann auch immer wissen wer das Rennen macht und muß immer weitergucken.....:nix:



    Liebe Grüße
    Ina:winke:
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So....ich oute mich mal......

    Ja das find ich auch klasse, am besten find ich immer die Anfangscastings, wo die ganzen Schiefsänger dabei sind. Einfach köstlich. DSDS werd ich wohl nicht mehr schauen, das wird ja diesmal nur noch reiner Fleischbeschau.
     
  7. Nanieis78

    Nanieis78 Die Fototexterin

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: So....ich oute mich mal......

    ..da muß ich zustimmen, das beste sind die castings, ist imer echt witzig, wie viele Leute glauben, das ihr gesang toll wäre...
    lg Nadja
     
  8. AW: So....ich oute mich mal......

    Kommt das denn auch schon wieder? :verdutz: Hab ich noch gar nicht mitgekriegt...und wieso Fleischbeschau........suchen sie vielleicht `n Gogo-Star?:hahaha:
     
    #8 lucy02, 10. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2006

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...