So, hier gehts los ...

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: So, hier gehts los ...

Also bei uns schneit es auch ein bischen...aber das bischen was runterkommt bleibt liegen, dank 0,7 C° :brrrr:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: So, hier gehts los ...

Also ich bin grad von meiner 1. Glatteisfahrt heim gekommen!

Wir haben hier -1,5 C und die Strassen sind Spiegelglatt!

Schneien tut´s nicht mehr, aber das was gefallen ist, bleibt liegen bzw. friert ein!

Dafür ist`s jetzt nicht mehr so stürmisch, aber heute nachmittag ging da echt der Punk ab!!!:umfall:

Grüße
Tanja
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: So, hier gehts los ...

Bei uns hat´s noch keinen Schnee. Es ist heute kälter wie gestern, aber wir haben teilweise blauen Himmel und Sonnenschein. Lt. Unwetterzentrale bekommen wir aber 10-15 cm Schnee im Laufe des Tages.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: So, hier gehts los ...

Bei uns hat es über Nacht geschneit. Sehr wenig nur, aber immerhin.

Jetzt ist der Himmel blau, die Sonne scheint.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Silvia

Showtalent
AW: So, hier gehts los ...

Hier schneits ohne Ende! Richtig dicke Flocken, eine an der anderen!!!

Ich glaube, sowas hab ich hier zum letzten Mal als Kind gesehen. :bravo:

Wenns jetzt noch heute nachmittag 5 Uhr ist gehts mir gut, dann ist Jürgen hoffentlich von der Arbeit zuhause. :(
 

laispa

Rettender Engel
AW: So, hier gehts los ...

Zwischenbericht von uns:

Heute Nacht hat es etwas geschneit, die Dächer und Garten sind gepudert, auf den Strassen ist nix liegengeblieben.
War allerdings noch nicht draußen, muss aber gleich nach Würzburg fahren, mal schauen, wie da die Strassen sind ...
 
Oben