So, hier gehts los ...

Blümchen

Mama Biber
AW: So, hier gehts los ...

Es schneit- und wie 8O! Von hier auf jetzt gings los.
Bleibt zwar noch nicht liegen, aber das Thermometer ist schon von 3,4°C auf 1,5°C gesunken.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: So, hier gehts los ...

Dito, Angela. Mir auch. Kaum war das Posting abgeschickt, hats hier aufgehört und der Himmel ist wieder blau :umfall:. Das wechselt hier gerade dermaßen schnell...
 

Annette

Die Nette
AW: So, hier gehts los ...

Grad war hier noch blauer Himmel und Sonne, jetzt wirds richtig dunkel grau. Es stürmt seit heute Vormittag irre. Die Haustür mach ich gar nicht mehr auf, es weht ständig Blätter und so Zeugs rein. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Feuer ist im Ofen an, den Tee koch ich mir gleich und fürs Wochenende haben wir alles hier, so dass niemand mehr aus dem Haus muss. Dann basteln wir halt mal Schneemänner! :)

:winke:
Annette
 

laispa

Rettender Engel
AW: So, hier gehts los ...

Melde: wechselhafter Himmel, mal blau mit Sonnenschein, mal dunkelgraue Wolken.

kein Regen z.Zt. und Schnee haben wir noch nicht gesehen :ochne:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: So, hier gehts los ...

Hier schneits - aber es stürm nicht mehr. Und es schneit auch noch sehr mässig. Sohnemann ist glücklich :herz:
 
Oben