So, hier gehts los ...

mama yasmin

Familienmitglied
AW: So, hier gehts los ...

Wir haben auch noch kein Schnee es stürmt und regnet wie Sau aber für heut Nacht bringen sie Schnee.:ochne:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So, hier gehts los ...

Bei uns hat es heute Mittag ohne Schnee gestürmt.

Nach dem Geburtstag zu Hause auf dem Sofa sah ich dann dicke Flocken wirbeln und jetzt ist bei uns eingies an Schnee gefallen - Erne wäre vorhin am liebsten schon raus!

Wie gut, dass jetzt erst mal Wochenende ist!


:winke:

Rosi
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: So, hier gehts los ...

Hier hats bis jetzt auch noch nicht geschneit, nur gestürmt und geregnet, allerdings waren die Autos im Nachbardorf sichtbar mit Schnee bedeckt :umfall:

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: So, hier gehts los ...

Bei uns schneits nun seit 2,5 Stunden am Stück und zwar RICHTIG viel.

Ich finds ganz schön und die Kinder freuts natürlich sowieso. Gut, dass Wochenende ist, so können sie den Schnee wenigstens geniessen :bravo:

Liebe Grüße

Caro
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: So, hier gehts los ...

Bei uns ist sternenklarer Himmel *gottseidank* muss nämlich gleich nochmal los, Natasha & Freundin vom Kino abholen, die sind heute noch spontan um 20.15Uhr in Twilight gegangen.
 
Oben