So, hier gehts los ...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: So, hier gehts los ...

Bei uns schneit es auch. Mal sind es richtig dicke Flocken und mal nur sanft.

Aber der übelste Wintereinbruch wie sie es gesagt hatte ist es nicht.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So, hier gehts los ...

Bei uns liegt jetzt richtig viel Schnee - und durch diesen Schnee lief heute morgen ein Igel durch unseren Garten :verdutz: müssten die nciht schon längst schlafen :???:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: So, hier gehts los ...

Ich glaube die suchen sich erst einen platz zum schlafen und dann :schnarch:
Bei uns liegt auch schon Schnee, der kleine sitzt schon am Fenster und ist ganz begeistert. Schneehöhe ca.5 cm.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: So, hier gehts los ...

Bei uns hat es gestern Nachmittag angefangen zu schneien (es war aber eher Schnee-Regen).
Heute Nacht kamen auch ein paar Flöckchen, aber das was da auf der Wiese liegt, kann man nicht Schnee nennen (zumal da mehr grün als weiß zu sehen ist).

Allerdings wird bei uns für heute halb orange, halb rot angezeigt http://www.unwetterzentrale.de/uwz/nrwindex.html für Schneewarnungen im Starkschneefall im Flachland.

Ich bin gespannt
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: So, hier gehts los ...

Hier schneits unentwegt - aber es ist nicht schlimm geworden - vielleicht weil wir leicht unterhalb 600m liegen. GsD. Auf den Straßen bleibt auch nichts liegen - dafür im Garten :)
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: So, hier gehts los ...

Als ich heute Morgen erwachte und aus dem Fenster blickte, war hier auch alles weiß. Schön! Ich liebe diese klirrende Kälte. Leider taut es jetzt schon wieder weg.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: So, hier gehts los ...

Ja, klirrende Kälte ist für mich auch was anderes *g*

Aber oh Wunder, das Schulbesuch geplagte Kieselkind meinte grad, hier hätte heute Morgen eine weisse Puderzuckerschicht gelegen.

Ergo muss es hier heut Nacht geschneit haben. Dumm nur, dass ich nichts davon mitgekriegt hab :cool:

J.
 
Oben