So, hier gehts los ...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So, hier gehts los ...

Hier geht es jetzt auch los. Das Abholen von der Schule war schon ein Kampf durch Wind und Wetter und jetzt tobt es richtig. :umfall:

Gut, dass wir jetzt zu Hause sind und da werde ich mich jetzt auch nicht mehr weg bewegen.

Liebe Grüße
Angela
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: So, hier gehts los ...

Bei uns regnet es und der Wind ist ein wenig stärker als sonst.

Mehr als typisches Herbstwetter ist es aber nicht.

Ich habe auch schon einen Termin zum salzteigen mit einer Freundin ausgemacht.
Raus muss ich nicht bei diesem Wetter :) .

Junior und Papa suchen gerade Schnee :) .... mal schauen wie weit sie fahren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: So, hier gehts los ...

Hier gehts nun auch los....
Und wir müssen gleich noch zum Schwimmen und eigentlich wollte ich mit Inja heute einen "Weiberabend" machen und in den Zirkus... Mal sehen, ob das was wird.... *hoff*

Grad war ich spazieren und musste dann aber schon im Schweinsgalopp nach Hause ... *schwitz*

 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: So, hier gehts los ...

Hier gehts jetzt auch los, Sturm und noch mehr Sturm .. der erste Schneeregen war auch schon da :umfall: mir graut es davor Melanie um 15.30h mit dem Bus aussem Kiga abzuholen.
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: So, hier gehts los ...

Heute morgen in Hamburg hat es schon ganz schön geschneit. Und weil das mal wieder so überraschen war (!!!), hat es gerade mal eine Stunde gedauert, bis unser Flieger dann einteist war :bruddel:

Im Anflug auf Nürnberg wurde mir dann speiübel von dem Wind. Nur gut, dass ich jetzt wieder auf dem Boden bin. Da draußen wird es immer windiger. Im Flieger hätte ich jetzt keinen Spass mehr. Örks.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: So, hier gehts los ...

Bei uns ist blauer Himmel zu sehen....



....






...und die Sonne scheint.

Ich weiß echt nicht, was ihr wollt! :heilisch:

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben