snoopy Proseccobläschen 4. März 2008 #11 AW: so ein tag naja, ich bin da nicht sehr bewandert damit...... wie war das nochmal? nur die harten kommen in den garten
AW: so ein tag naja, ich bin da nicht sehr bewandert damit...... wie war das nochmal? nur die harten kommen in den garten
LauraMama Gehört zum Inventar 4. März 2008 #12 AW: so ein tag hat sich deine Süße denn auch noch nie wo gestoßen??? Ich muß jetzt weg....wir haben Elternstammtisch von der Schule.. Alles Gute für deinen Finger!!
AW: so ein tag hat sich deine Süße denn auch noch nie wo gestoßen??? Ich muß jetzt weg....wir haben Elternstammtisch von der Schule.. Alles Gute für deinen Finger!!
snoopy Proseccobläschen 4. März 2008 #13 AW: so ein tag doch, aber da bin ich immer flotter beim handeln, ich dachte das geht gleich wieder weg.... aber jetz ist der finger dick und hart..... :nix: Viel spaß beim stammtisch GLG JEnny
AW: so ein tag doch, aber da bin ich immer flotter beim handeln, ich dachte das geht gleich wieder weg.... aber jetz ist der finger dick und hart..... :nix: Viel spaß beim stammtisch GLG JEnny
mel und rol Gehört zum Inventar 4. März 2008 #14 AW: so ein tag Dich kann man aber auch keine zwei Minuten alleine lassen. Ganz dicken Puster und auch nen Knuddler schick ich dir. Und ja,prellungen kühlt man,auch bei sich selber- Gruss mel,die :crazy:
AW: so ein tag Dich kann man aber auch keine zwei Minuten alleine lassen. Ganz dicken Puster und auch nen Knuddler schick ich dir. Und ja,prellungen kühlt man,auch bei sich selber- Gruss mel,die :crazy:
snoopy Proseccobläschen 4. März 2008 #15 AW: so ein tag mein Kind hatte noch nie ne prellung von daher.....*schulterzuck* aber danke für die heilepuster GLG JEnny
AW: so ein tag mein Kind hatte noch nie ne prellung von daher.....*schulterzuck* aber danke für die heilepuster GLG JEnny
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 4. März 2008 #16 AW: so ein tag Von mir auch - so zwischen Schlafen und Schlafen. Salat