so ein tag

Biggi

Mozartkugel
AW: so ein tag

Ach du Schande, mit deinen "Hoppalas" könnten wir ja langsam ein Buch schreiben, 100 Seiten würden dabei sicher voll.

Gute Besserung für dein Pratzerl!

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: so ein tag

@ salat: Klar dann sitz ich drauf und komm nie mehr runter :nix:

@ biggi: ja stimmt schön langsam..... :nix: und danke :winke:

GLG JEnny
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: so ein tag

Also weißt du....ich hoffe mal, dass dir das KH erspart bleibt. Hol dir mal Arnica aus der Apo...als Globuli und als Tinktur für Umschläge.

*nochmalpuste*

Gute Besserung für deinen Kleinen :zwinker:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: so ein tag

und heute?
ich hab mir gestern auch weh gemacht und an ner ganz blöden stelle die man gleich bei jedem zeigefinger bewegen spürt... leicht entzündet is es schon :-( nu ma schauen was da kommt!
 
Oben