so ein tag

snoopy

Proseccobläschen
so wunderschön :nix:

jo, ganz abgesehen davon, das ich heut eh schon ein klein wenig ramponiert bin.....hat sich folgendes noch zugetragen im Hause e.

Das kind hysterisch ich soll mit ihr aufs klo gehen, ich wollte nicht, bin ko, kind mit lautem orgen gewinnt, ich steh auf, schieb sie vor mir her, verheddere mich in ihren füßen oder warens doch meine :???:

egal, fall ganz dezent, völlig unsportlich, undamenhaft und gar nicht graziös volle kanne auf die nase, und rutsch mit dem kleinen Finger!!! under die geöffnete tür rein.....
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ALso, den kleinen finger unter die geöffnete tür schieben funktioniert is aber nicht empfehlenswert :zwinker:

GLG JEnny
 

Nunzia

im Bilde
AW: so ein tag

Super Idee werde ich gleich bestimmt mal nicht ausprobieren, Du arme, Tuts sehr weh??
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: so ein tag

es geht......er schwillt grad an, aber ich glaube ich habe mehr die ader die da durchläuft *beleidigt* weil die sieht man ganz deutlich und die is a bissi breiter.....

im nachhinein, muß ich eh lachen, denn ich mein, WER schafft das schon :ochne:

;)

GLG JEnny
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: so ein tag

ich hab über früher gene den kleinen Zehen an der Türe eingehakt :sagnix:

*pustpustpust*.....hoffentlich ist bald wieder besser!!!

Hast du Arnika zuhause, als Globuli? Nimm gleich eins, dann gehts schneller wieder gut!

:tröst:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: so ein tag

ne hab ich natürlich nicht zu hause.....

aber ich weiß ja das es sich lustig anhört und im nachhinein find ich es eh auch witzig.....

wie heißts so schön? Humor ist wenn man trotzdem lacht.....

GLG JEnny
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: so ein tag

um deinen Humor mach ich mir keine Sorgen.....da muß wohl einiges passieren, bis dir das Lachen vergeht......das find ich an dir sehr bewundernswert :cool:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: so ein tag

danke schön :bussi:

naja, wenn ich schmales ding hinfalle, dann hat das schon nen touch von *lustigausschauen* :zwinker:

GLG JEnny
 
Oben