sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Morgen Mädels,

meine Nebenhöhlen sind zu, meine Ohrtube auch, eklich, es piept da drin, ich geh jetzt baden…
Der Kaffeautomat hat heute Morgen seine Kündigung eingereicht"heul" keine Latte mehr ….

Aber heut Abend geh ich ins Kino, der Medicus, da freu ich mich drauf.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Gute Besserung!

Wiesbaden meldet manchmal Sonne, Nieselregen, Lego spielende Kinder, Teenager die im Kino sitzen (Hobbit) und ein Ehepaar, dass heute gemeinsam im Gottesdienst war. Einfach so ...

Gleich gibs hier Waffeln, mag noch jemand?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Stimmt, aber der ist alles andere als sinnfrei :D.
Eventuell sind wir am 22.02. unterwegs (mit der einen Schul-AG) zur Experimenta (oder so...) ... wenn ich da genauere Zeiten habe, könnten wir überlegen ob ein Besuch davor/danach Sinn macht.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Tag zusammen :cool:
Hier hat jemand was von Waffeln gesagt - ich hätte dazu Eis und Cappuccino ;)

Euch allen einen schönen Nachmittag :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich kann nicht richtig lesen - wie komm ich von "einfach so" auf "sinnfrei"? *Grübel*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Waffeln nehm ich auch :winke:

Claudia, gute Besserung :bussi:

haasie, ich hoffe für dich, dass deine mail was bringt und du schlafen kannst :)
 

Toeto

Heisse Affäre
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich schleich' mich hier einfach mal rein, wünsche euch noch einen schönen Sonntag und gute Besserung an alle Kranken. :winke:
Geht wohl gerade rum, im Hause Toeto liegt auch die Hälfte flach.

lg Toeto
hamster-smilie-085.gif
 
Oben