sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen allerseits.

Fußball ... das ist das komische Spiel, bei dem 22 Millionäre einem Ball für 100 EUR hinterherlaufen, oder?

Hier hatte es beim Losfahren gut 1 Grad. *brrr* Und die Jüngste hatte heute die Ruhe weg, nachdem sie die Nacht in meinem Bett verbracht hat.

Andrea, der Pilot fliegt bei guten Bedingungen in etwa zweieinhalb Stunden nach Hamburg. Rückzu brauchten wir wegen Regen länger.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

oh wow, das geht ja noch.ich dachte aber eher ihr seid mit´m Auto oder zug gefahren.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*lach* Andrea, der Pilot "fliegt" mit meinem Auto. Es hat sich eingebürgert zu sagen, er fliegt ... das sind die blöden Nebenwirkungen jahrelanger Forenmitgliedschaft, da wird der Nick irgendwann zur Identität.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Huhu,

bin wieder da :) Bisher gehts gut, nur leichte Kreislaufprobleme :prima:

:winke:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*lach* Andrea, der Pilot "fliegt" mit meinem Auto. Es hat sich eingebürgert zu sagen, er fliegt ... das sind die blöden Nebenwirkungen jahrelanger Forenmitgliedschaft, da wird der Nick irgendwann zur Identität.

achso. :hahaha:

oh ha, aber trotzdem schnellflieger wenn man´s so nimmt.das sind doch locker 300 km von euch aus oder?

so Johannes ist zur Therapie, den hol ich jetzt ab und dann hat er gleich Fußball.

@Cornelia, dann ruh dich schön aus.vielleicht scheint ja bei euch auch die sonne,da tankt´s mal etwas davon auf.
 
Oben