sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hallöchen,

bin wieder da - alles okay - Montag darf die nächste chemo kommen :)

Hier stürmts jetzt übrigens auch. :umfall:

Sag ich ja Schäfchen, es gibt genug andere Vereinen :jaja: Sowas geht mE. zu weit :)

Zeugnis 1 ist da - ich bin zufrieden, Kind ist es auch ;-)

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mir gehts soweit ganz in Ordnung. Heute habe ich die Gemeindereferentin in dem einen Kindergarten wohl etwas überrascht... sie hat nicht wirklich damit gerechnet mich zu treffen *hihi*. Dafür sind aber noch zwei andere krank geschrieben daheim *seufz*.
Andrea, interessant was Hunde (Tiere) so für Signale geben.... und, wer weiss, wofür es gut war/ist. *knuddel*

Conny, dir drücke ich die Daumen, dass sich nächste Woche die Nebenwirkungen in Grenzen halten....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke, der von mir gekaufte Kuchen war lecker. Wir sind auch grad erst rein, der Patensohn der heute kommen und morgen mit uns einen Ausflug machen wollte, hat kalte Füße bekommen :(

Inzwischen hab ich ne Rückmeldung und die Dame ist wohl beleidigt ... offenbar ist der Vertrag von Deutschen Tierschutzbund und dank der dicken Tante G. weiß ich, das diese extrem einseitigen Verträge scheinbar normal sind ... *seufz* teilweise aber andere Formulierungen nutzen. Die klingen dann teilweise netter alla "behält sich vor" " in unregelmäßigen Abständen" blabla bla klingt deutlich netter als "jederzeit unangemeldet" Alles blöd ...
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

so ich bin auch wieder rein vor ner stunde.ich überleg grad ob ich noch was essen will.

@Schäfchen, da fragst dich aber auch, ob die Hunde ein schönes zuhause bekommen sollen oder ob ihr ne pflegestation werden sollt.

@Cornelia, dann alles gute für montag.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, ja und ganz ehrlich, ich hätte eine professionellere Antwort erwartet. Eine erklärende. Keine Rückmail ohne Anrede, ohne Grußformel die auf "Unglaublich!" endet. Ich habs jetzt noch mal erklärt, aber ich denk der Drops ist gelutscht. Wir sind um eine Erfahrung reicher und da wir gestern Nacht dann noch den Grauen beerdigen durften - halb elf, stockfinster, hundemüde aber Gott sei Dank ungefrorener Boden - bin ich heute eh sensibler als sonst sowieso. Da wollte mir einer den Gang zum Tierarzt ersparen ... :( Aber bei der Kombi Herzfehler und Tumor war es eine Frage der Zeit.

Und ich freu mich morgen aufs Miniaturwunderland :)
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

unglaublich?!

also da fehlen einem ja echt die worte.also beim Tierheim hab ich damals nichts groß im vertrag in die Richtung gelesen, aber gut wir hatten auch ne katze genommen.

aber trotzdem.eigentlich sollte denen ja im großen und ganzen daran gelegen sein, dass die Tiere ein neues zuhause finden und nicht "ich spionier den leuten hinterher".

oder wie würde meine schwimu sagen: Dann soll´s halt nicht sein.:ochne:

war das ein häschen?
 
Oben