sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hmpf ... gute Reise für den Grauen und nen Knuddeler für dich Schäfchen. Nebenbei, ich soll dir ein "das ist total schön" ausrichten :herz:.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, ich hab nix gegen Kontrolle, ich seh das sogar ein. Aber der originale Tierschutzvertrag nutzt eine andere Formulierung. Manchmal macht einfach der Ton die Musik.

Ja, war unser Böckchen, wobei das "chen" kann man weglassen. War immerhin mal ein Schlachtkaninchen, da ist schon was dran im Original ;) Nun sind die drei Damen allein. Aber sie sind zu dritt ...

So, mir ist jetzt nach Handarbeit. Ich wart noch auf den Piloten.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ei die Post war da und sie freut sich echt? *puuhh*

Der Graue hat seinen Platz gefunden, ausbuddeln durch andere dürfte durch Pflaster obendrüber scheitern.

Und ich hab grad trotz allem Grummeln herzhaft gelacht, Cora hatte gestern den richtigen Riecher und sowas von Recht ... und überhaupt würde man zu so einer Zeit wie wir gestern ohnehin nicht aufschlagen ... ähm, die hatte sie vorgeschlagen und wir waren nur etwas später weil ich mich verfahren hatte ... Fazit: ärgern lohnt nicht, das ist es nicht wert.

Der Pilot ist inzwischen auch gelandet. Wir packen dann mal Sachen für morgen. Also sowas wie drei Kameras (mich graut schon jetzt vorm Bildersortieren) und Akkus ... Wir lesen uns Montag wieder. :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

Schäfchen, wo seid ihr denn hin? Tut mir leid um euren Grauen :( Wir haben auch einen Abgabevertrag unterschrieben - aber da sind auch nur harmlose Beschreibungen drin. Und der Besuch erfolgt nur nach Absprache.


Ansonsten lassen wir es heute auch ruhig angehen. Bücherei und noch mal Mäcces, ab Montag schmeckts mir eh nicht mehr ;-)

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich werf mal ein "Guten Abend" in die Runde. Und biete heißen Ingwertee, ich habe mir (schon wieder) 'nen Infekt aufgesackt :ochne: - diesmal aber wohl "nur" Schnupfen, der allerdings vom Feinsten :umfall:

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir (bzw. ich) haben den 2. Teil des Kindergeburtstages gut hinter uns gebracht und das, obwohl ich seit gestern leicht demoliert bin (hauptsächlich mal wieder mein Stolz). Hab ich es gestern Mittag doch geschafft, das meine Beine nicht mehr wollten in der Marktstraße und so eine Vollbremsung mit der Nase und dem ganzen Gewicht auf dem rechten Arm/Schulter kann ich auch nicht empfehlen. Und wie immer: alle gucken und keiner hilft. Erst, als ich mich aufgerappelt hatte und mich umschaute, wer mich evtl. gesehen haben könnte (wie gesagt, mein Stolz), fühlten sich welche aus einer Truppe im Restaurant aufgerufen, mich zu fragen ob ich Hilfe brauche. Hmpf.

Conny, ich werde Montag an dich denken :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

Sonntag und Sonne - nette KOmbi, bringt uns zwar am Nordhang mit hohen Fichten nicht viel, aber es ist hell :prima:

Annie, gute Besserung :bussi: Leichten Schnupfen habe ich immer im Winter - zu trockene Wohnung.

Na, Karin mutest du dir doch zu viel zu? :troest: Aber immerhin ist der Kindergeburtstag rum. Ich muss nächsten Monat ja auch ran, mal sehen wie ich das am Besten mit wenig Arbeit löse... :cool:

:winke:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Huhu, nun bin ich auch mal wieder da. Hab die letzten Tage Viel nachgedacht und viel mit mein dad geschrieben und wünschte mir immer mehr das er seiner Lebensgefährtin, das sagt was er mir schreibt. Da dies aber Nie passieren wird,, eher ertrinkt er seine Kummer :-( hab ich hier heute morgen ein laaaaangen Text geschrieben. Mal sehen ob wer reagiert und vor allem wie. Mir geht es seit dem besser. Und hoffe das ich die Nacht dann endlich mal schlafen kann.. Morgen geht die Schule wieder los und an Dienstag auch wieder Montage für den Herrn hier.
Ansonsten IST heute nur Haushalt geplant und mit den Jungs schulzeug vorbereiten.
LG
 
Oben