sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Patricia, ich tausche trotzdem. Klingt deutlich besser und singen ist gut für die Psyche oder so ... :hahaha:

Anthea, ich war gestern nicht mehr draußen. Der Pilot musste allein mit dem Hund raus. Ich war müde und er las noch Zeitung.

Was mach ich heute so? Ich hab das große Kind vor der Schule rausgelassen, bin dann heimlich ins Einkaufszentrum. Natürlich gab es das gerät, das ich für die Jüngste kaufen wollte nicht im bestellten rot. Weder hier noch in den zwei anderen für mich mit Zähneknirschen erreichbaren Läden. *heul* Also gibts das jetzt in blau mit Brief vom Weihnachtsmann, das der Wichtel Farbenkleks die falsche Farbe in die Maschine gekippt hat.

Inzwischen bin ich im Büro. Versorgt mit Kaffee, weil meine Teetasse noch ne Runde im Geschirrspüler dreht, den gestern wohl keiner angesetzt hat. Nachher gehts mit dem Auto in den Kiga, Kind holen und zum Geigenunterricht fahren. Nachmittags mag ich dringend noch ein bisschen Kaninchendraht an Rahmen tackern. Wenn das fertig ist, kann mein Auto wieder in die Garage. Das morgendliche Kratzen nervt.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wie süss mit dem Brief :) Und die Großen halten dicht mit dem Weihnachtsmann oder glauben sie noch dran? Sohnemann könnte niemals schweigen - Töchterchen schon :)

Fröhliches Schaffen noch :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*autschautschjammer*
Ist noch'n Kaffee da?
Wollte gerade mit dem Fahrrad los, ehrenamtlich Vorlesen im Kindergarten... an der zweiten Ecke hat's mich hingehauen. Blitzeis. So schlimm, dass man auf dem ebenen Bürgersteig rutscht, sobald sich der Bordstein senkt.
*aufs Sofa sinkt*
Weia, mein Knie ist jetzt schon grün und blau...

schniefend,
Salat
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

aua, das klingt ja schlimm.na hoffentlich verschwindet die farbe ganz schnell wieder.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, die glauben noch ... oder wollen glauben. Die Große schwankt immer mal wieder, kriegt aber so einiges nicht in Zusammenhänge. Die Behauptungen anderer, von wegen Opa oder Onkel oder so - das passt bei uns nicht, sind ja alle da. Und dann ist da noch das Weihnachten im Ferienhaus, wo definitiv keiner in der Nähe war und nach der Kirche trotzdem Geschenke unterm Baum lagen. ;) Zudem kam bisher jedes Jahr der gleiche ...

Dieses Jahr krieg ich Probleme, weil der Weg zu uns ist dem Weihnachtsmann nach unserem Umzug zu weit. Der macht das seit Jahren ehrenamtlich aus Spaß an der Freude für alle Kinder im Ort, wo die Eltern ihn vorher anrufen. Bei uns war er immer mittags wegen der noch kleinen Patenkinder und ihren Geschwistern und wenn wir abends in die Kirche gefahren sind, hat man ihn mit dem Sack durch den Ort stapfen sehen :herz: Ich muss jetzt mal den Nachbarn befragen, ob der jemanden kennt, der das am neuen Wohnort ggf. macht. Der Weihnachtsmann kannte leider keinen.

So, Kaffee ist leer. Nusschnecke und Weintrauben auch. Bleibt ne Mandarine und mein Mittagsbrot.
 

Petri

Miss Marple
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mensch, Salat, das tut mir ja schon beim Lesen weh. Aua. Gute Besserung für Dein Knie.
 
Oben