sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Irrlicht

Lichtlein
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Kokosflocke, Du bist cool :prima: - und laß Dir bloß nix einreden :ochne: :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen Ladies,

bin etwas spät heute - unitymedia hatte wohl ein Problem. Kein Telefon, Internet, Fernsehen, Radio. Aber nun ist alles wieder da :)
Hier hats heute geschneit - Kiddies freuen sich - und ich auch, weil ich nicht zur Arbeit fahren muss diesen Winter *gg - kein Schneeräumen morgens um fünf :prima: Eigentlich muss ich ja noch los, weil der KiDoc ja doch die KK-karte will und nicht die von der Bücherei :cool:- mal abwarten, ob die Einfahrt von alleine auftaut :)

Mein Katertier maunzt den Balkon an, weil der so anders aussieht :umfall:- denke ich jedenfalls.

Eins muss ich ja sagen, ein wenig aufräumen hättet ihr ja noch können von gestern. *flöt* ich hab Fußball geschaut, deshalb konnte ich nicht mittrinken. Nen charly hätte ich auch genommen - da kommen Erinnerungen aus der Discozeit durch :cool:

Aber bei Kaffee und Brötchen bedien ich mich glatt mal :)

Und: ich war schon fleißig - die erste Maschine Wäsche ist fast durch - die zweite wartet schon.

Was macht ihr noch so?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen!
Ihr wart ja ganz schön fleißig ;).

Eine Strafarbeit für die Strafarbeit - das nenn ich streng. Darf ich den gegen unsere Klassenlehrerin tauschen?

Lieber nicht, Andrea. Er singt von morgens bis abends - das könnte abfärben. Ich habe ihn deswegen extra im Schulchor angemeldet, in der Hoffnung, dass er sich dort "aussingen" kann. Das Ergebnis ist, dass er jetzt noch mehr singt als vorher :umfall: :hahaha:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Waschmaschine läuft, Spülmaschine auch,

Benedikt verteilt grad Knetekrümel auf dem Boden, aber isst es gottseidank nicht,
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen, Conny! :winke:

Schön, dein Avatar wieder zu sehen :bussi:.

Was macht ihr noch so?

Vorausgesetzt, dass ich mich nicht verschnullere, werde ich bügeln, Wäsche waschen, staubsaugen, Regentonnen leeren, Bad putzen und dann schaun, was noch übrig ist. Ich lass mich mal überraschen, wie weit ich komme :hahaha:.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh wei, Patricia, singen ist auch übel. Sohnemann quatscht gleich nach dem Aufstehen los - auch schön für so Morgenmuffel wie Töchterchen und ich :cool:

Claudia, es wird Zeit für nen Kaffee *gg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Viel Erfolg bei diesen ehrgeizigen :cool: Zielen für heute, Patricia *gg

Danke, ist nicht mehr ganz aktuell - aber passt schon ;-)
 

Petri

Miss Marple
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Gefrühstückt habe ich schon, aber einen Kaffee nehme ich gerne :zeitung: Oder ich mach Euch einen Cappuccino oder Latte Macchiato mit frischem Milchschaum.

Ich muß heute arbeiten und schau hier immer mal wieder rein :heilisch: Den Nachmittag hab ich frei und werde mit Söhnchen zu seinem Freund fahren. Eigentlich wollte ich Plätzchen backen, aber das habe ich aufs WE vertagt. Ach ja, einkaufen muß ich auch noch zwischendurch.
 
Oben