sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Viel Spaß beim Arbeiten :)
Raus muss ich ja auch noch, aber der Schnee ist noch da :cool:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Muss auch mal was hier schreiben bei euch :bravo:
Ich werde jetzt noch ganz gemütlich zu einer Nachbarin zum Frühstücken gehen, mal einen ganz entspannten Vormittag genießen :) Bei uns hats auch Schnee, aber räumen lohnt sich bei der Menge noch nicht...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Das muss auch mal sein :) Guten Hunger.

Räumen lohnt auch nicht wirklich - aber die Auffahrt ist so steil - da geht mir der Wagen ab. Deshalb: bitte einmal kurz tauen :cool:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, Kaffee mach ich gleich, erst muss ich noch nen Stinker beseitigen,

ach ich bin ja auch bei Unity, seit Wochen haben wir stundenweise das selbe Problem, alles Weg, I-Net, Telefon , alles, meist so gegen 11:00 bis 14:30, also muss ich das jetzt nutzen, gleich ist alles wieder tot.:) Beschwerden beeindrucken die ja nicht.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen zusammen, ich war Heute früh schon eine halbe Stunde mit Maya spazieren aber sehr langsam da Madame keine Lust hatte wie es scheint. Faules Ding :hahaha:

Gleich gehen wir zum Tierarzt zum Fäden ziehen, und sonst hock ich wieder im Büro, wie immer eigentlich.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Steffi, eine muss ja arbeiten :cool:

Der wirds zu kalt sein hier - die kommt aus wärmeren Gefilden *gg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Claudia, das war bei uns der 1. Ausfall - wenn das regelmäßig wäre, wäre das fatal für mich :cool: Dann würde ich doch noch mal bei der Konkurrenz nachfragen, ob sie inzwischen doch auf unserem Berg was anbieten können :rolleyes:
 
Oben