sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*schnellKaffeefürSalatrüberschieb*

Kokosflocke, Tee für den Salat? Himmel, das gibt ne andere Blutgruppe, das können wir nicht machen. Aber ich glaub, ich mag mal deinen Tee probieren. Gibste einen Schluck ab?

Frau Salat, das tut beim Zulesen schon ziemlich weh. Ich beneide dich nicht. Aber ich schick mal dicke fette Pustegrüße. *puuuuuust*



Und, bisschen besser oder noch ein Teddypflaster dazu?
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich hol mal schnell die Zaubersalbe aus den Schrank für Salat damit das aua schnell weg geht.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke, lieb von euch. Nee, nicht besser - tut mehr weh, ist aber dank Kühlpack nicht mehr blau und grün. Aber ich trink dafür dann auch Tee.

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Salat, hier ist grad was schief gelaufen ... just ruft mich die Schule an, das große Kind hat sich am Knie verletzt, es ist geschwollen, sie konnte ne Zeitlang nicht laufen. Jetzt gehts wohl wieder. Äh - habt ihr da ne Verbindung die ich nicht kenne?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Höchstens über's Wetter. Blitzeis. Ansonsten weißt du doch auch, dass die Mittlere mit der Großen übereinstimmt.
*stockt*
...ich warte dann mal auf den Anruf bei UNS.

Salat
 

Petri

Miss Marple
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Da bin ich ja froh, dass ich in einer momentan eis- und schneefreien Zone wohne. Aber ich muß gestehen, dass ich das Fahrrad nur im Sommer benutze :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bei uns ist noch kein Blitzeis angekommen. Gott sei dank, ich bin mit dem Auto unterwegs ... Noch seh ich Sonne.

Ich hoffe ihr bleibt vom Anruf verschont ...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mensch Salat, das tut ja echt schon beim Lesen weh *pust* *arnikarüberschieb*

Bltzeis haben wir auch nicht. So, ich hab die Karte reingereicht, Medis abgeholt, Ausweis abgeholt und war Einkaufen - jetzt brauch ich erst mal ne Pause :cool:
 
Oben