Sind Maggi-Junkies anwesend?

Pilot

Bruchpilot
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Katja, Du hast offenbar noch eine Flasche von dem "guten" Maggi.

Und ja, das schreit eigentlich nach einer koordinierten Aktion. Also

1. Herausfinden, wo man das Alternativprodukt bekommt
2. Mails an Nestle schreiben, dass man ihre Maggi-Wuerze mit der neuen Rezeptur nicht mehr kaufen wird.
3. Internet-Protest-Seite entwickeln und ins Netz stellen
4. Protest-Flyer mit Warnung vor falschem Maggi in Supermaerkten an die Maggi-Flaschen kleben (ggfs. mit Hinweis auf unsere Protest-Seite oder die Alternativen)

Aber leider hab ich keine Zeit dafuer, sonst waer ich da gleich mit dabei.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Ingo, hast Du Angst meinen Namen zu nennen ????

:)

Ich will Nudeln mit Maggi nicht probieren, ich bevorzuge eine Gemüsevariante zu meinen Nudeln :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

wir haben eine flasch im schrank, das haltbarkeitsdatum will ich lieber nicht wissen :) wenn meine lieben das nehmen, dann mal als i-tropfen in der suppe... aber selbst das mag ich nicht.
*würg*
jedem das seine ... :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Wir sind auch echte Maggijunkies...

Haben glücklicherweise noch so ne RiesenPulle von dem "alten" Maggi aber mein Schwiegerpa und meine Schwägerin hatten beide das Pech die neue Plörre zu erwischen.
Ich dachte erst die bilden sich das ein aber wenn ich das hier so höre...
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Silly, nein - ich nenne deinen Namen ganz oeffentlich, wenn ich das will: Silly Silly Silly Silly Silly Silly Silly Silly Silly Silly Silly Silly Silly Silly Silly Silly Silly Silly Silly Silly Silly

Aber ich wusste einfach nicht mehr, wer noch dagegen gewettert hat vier Seiten vorher und war auch zu bequem, da nachzugucken.

erklaert
Ingo
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

So, heute kam nun der Brief (haargenau der aus dem Link) und die Ankündigung, dass innerhalb der nächsten 2 Wochen noch ein Dankeschön mit seperater Post kommt.
Also Leute, meldet euch bei Maggi, das können die doch nicht machen!!!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

jetzt habe ich mich durch alle Postings gelesen und auch neue "Rezepte" erhalten, die ich als Maggie-Junkie probieren möchte *jammi*

wenn ich frisches Brot habe, mache ich auf die eine Seite Butter und die andere Maggi *hmmmmlegga*

auf Ei esse ich auch gerne, aber auch mal so vom Handrücken abgschleckt


und an alle die "iiihhh" Sager, trinkt ihr auch Cola und andere Limonaden?


Grüße von einer die noch eine alte Flasche Maggi besitzt :mrgreen:
 
Oben