Sind Maggi-Junkies anwesend?

Glace

nächtliche Muse
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Ja, ich weiß auch, was drin ist ;-)

:verdutz: ÄÄh, was denn :???:
Sag mir getz nicht das ich falsch liege mit der annahme das es doch nur n Gewürz is.


Ich muß mal gleich riechen gehen, ich hab erst welches neu gekauft.
Kev liebt es überigens.
Auf Gekochtem Ei.
Papa ißt das auch auf Möhrendurcheinander, Linsensuppe, Gemüsesuppe, eigendlich auf allen Suppen *schüttel*

Also ich nehm es hin und wieder auch aber immer, nee.
Vor allem wenn ich seh das GG sich so viel da reinkippt das die Suppe nur noch nach Maggi schmeckt *örks*


LG Katja
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Noch einmal an Bea und aehm ... noch jemanden: Man solle bitte nicht "iiiiihhhh" sagen, bevor man es probiert hat.

Unsere ganze Familie isst Spaghetti meist in dieser Art. Und sogar Andrea die das vorher gar nicht kannte, isst das manchmal so. Ehrlich.

Eine neue Rezeptur nach 25 Jahren halte ich aber auch fuer bloed und wuerde mich da auch motzenderweise aufregen. Unsere Flasche ist aber doch schon einige Tage aelter.

Wollen wir mal Inhaltsstoffe vergleichen? Gern auch mit Spoiler, damit die "Anti-Maggi"-Fraktion nicht gucken muss, was da wirklich drin ist.

Dieser Vorschlag wurde Ihnen praesentiert von
Ingo
 

Kathi

Dino
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

@Pilot: Ingo, mir reicht schon ein Blick auf die Inhaltsstoffe, um "Örks" zu sagen. Aber ich weiß auch, wie es schmeckt und mir schmeckt es eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

:verdutz:
dann werd ich mal geizig mit meiner alten Flasche haushalten.

Ich liebe Maggi auf gekochten Eiern und zu Nudeln werd ich das nun unbedingt ausprobieren :-D

:winke: ela
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Was die eigentliche Frage angeht: ich verweise mal hierhin, da hat jemand nachgefragt und Antwort bekommen ;)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Na ja, klasse im eigentlichen Sinne ist es nicht: sie haben uns unser gutes altes Maggi geklaut *heuuuuuul*
 
Oben