Sind Maggi-Junkies anwesend?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Tststs - ich hätte wirklich nicht gedacht, dass so viele Maggi verwenden :???:

Bei uns gibt`s das höööööööööchstens mal in die Suppe, aber auch ganz selten.

Thomas meinte früher auch immer, er müsse das Maggi gleich auf den Tisch stellen :piebts: - das habe ich ihm aber ganz schnell abgewöhnt :nix:

Es geht nicht mal darum, dass ich es so gräßlich finde, aber ich denke, das sind ja Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe PUR :umfall:

Naja - jedem das Seine :)

Aber mit rohen Eiern kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden *örks*

:winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Ja, es schmeckt anders! Irgendwie komisch! Vielleicht sollte ich auch mal Maggi anhauen, was das soll:cool:
Mache es immer auf gekochte Eier, in Suppe und zu Karottengemüse.
 

Kathi

Dino
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Vielleicht haben die ja ihre Rezeptur geändert und den Geschmacksverstärker weggelassen und nun schmeckts euch nicht mehr :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Kathi, das wird's sein. Wahrscheinlich fehlt die entscheidende Prise Knochenmehl oder die letzte Hirnwindung oder so...
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Bei uns gibt es Maggi auch nur in der Suppe. Vielleicht sollte ich es mal woanders ausproobieren.

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Ja, aber wie kann man denn so doof sein, und von solch einem "Klassiker" die Rezeptur ändern :piebts:
Das gibts doch schon ewig und 3 Tage :umfall:
 
J

joanre

AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Wir haben auch Maggi - vor allem bei gekochten Eiern und Nudeln, jammi!
 
Oben