Sind Maggi-Junkies anwesend?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Ich hab mich ja bisher noch nicht geoutet aber nach der Aussage muß ich doch auch :)

Jo :-D

Ich trinke sogar mit Vorliebe eine Cola zu meinem hartgekochtem Party-Ei (das industriell vom Hühnerfritzen gefärbte Ei, versteht sich ;-) ) mit Maggi. :heilisch:

Und mal so ganz OT: Wasser trinke ich nur, weil ich weiß, dass es gesünder ist, nicht weil ich es besonders gerne mag :nix:

Grüße, Maike-Fast-Food ;-)


Schlag ein, Maike. Genau meine Worte. :hamm:

LG Caro, deren Maggi zwar noch ein Gutes ist, aber trotzdem ne Mail geschrieben hat. :heilisch:
 

Petra

desperate housewife
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Maike, Cola (light) ist da, Party-Eier hol ich morgen früh noch :bravo: :hahaha: und das Maggi musst du selber mitbringen, ich hab grad das neue auf Ei gegessen (aber auf frisch gekochtem Ei :hahaha: ).
Vielleicht bilde ich mir das jetzt nur ein, aber es SCHMECKT auch anders, oder?! Nicht so herzhaft wie früher :???:

Petra, die zwar auch sehr gerne Sprudel mag, aber in letzter Zeit eindeutig zuviel Cola säuft :achtung:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Petra, natürlich schmeckt es auch anders! :umfall: Oder um was geht es hier seit 11 Seiten...
 

Petra

desperate housewife
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Ok.
Ich meinte mehrfach gelesen zu haben "das mit dem Geruch ist mir auch aufgefallen, aber am Geschmack hab ich jetzt nix gemerkt"
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Ja, ich bin einer, ich steh dazu! Ich liebe Maggi, am liebsten pur auf den Finger... Ja, ich weiß auch, was drin ist ;-)

Aaaaaaber: ich habe jetzt schon die dritte Flasche weggekippt, weil irgendetwas anders ist. Es mufft! Nach Käse!!! (ich hasse Käse) Und es schmeckt auch anders. Die drei Flaschen wurden in unterschiedlichen Läden gekauft. Mail an Maggi ist raus, die wollten die Nummer und das Mhd und prüfen das nun. Wird wahrscheinlich nichts bei rauskommen....

Ist das vielleicht noch jemandem aufgefallen? (Traut euch, ich sag's auch nicht weiter!!!)



Übrigens:nein, ich bin definitiv nicht schwangbär!!! :entsetzt:


:cool:.....
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

:cool: Petra! Und Caro - ich wußte, wir verstehen uns :bussi:

Mir war übrigens geschmacklich kein großer Unterschied aufgefallen, nur eben der Geruch *würg*
 
Oben